Jump to content

Sehr komisches Verhalten beim Bedüsen.


Recommended Posts

Moin Leute. Bin im Besitz einer Sherco hrd 50 mit Am6. Ori 16 Gaser, Ori Big one Pot (komplett entdrosselt/läuft wie Sau ;)) Luffi Box offen, Rest ori. Fahre zurzeit mit einer 80 Düse (ich weiß vieeel zu mager) aber sie läuft trotzdem perfekt und auch die typischen Anzeichen einer zu mageren Düse sind nicht gegeben. Hatte auch schon eine 84 bzw. 86 Düse probiert und mit denen lief sie schlechter und hatte ein Stottern kurz vorm Reso (also für Wheelies ungeeignet) Welche Düse sollte ich probieren? 80er ist meines Erachtens für nen 16er Vergaser viel zu mager 😕 Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr50Ccm:

Moin Leute. Bin im Besitz einer Sherco hrd 50 mit Am6. Ori 16 Gaser, Ori Big one Pot (komplett entdrosselt/läuft wie Sau ;)) Luffi Box offen, Rest ori. Fahre zurzeit mit einer 80 Düse (ich weiß vieeel zu mager) aber sie läuft trotzdem perfekt und auch die typischen Anzeichen einer zu mageren Düse sind nicht gegeben. Hatte auch schon eine 84 bzw. 86 Düse probiert und mit denen lief sie schlechter und hatte ein Stottern kurz vorm Reso (also für Wheelies ungeeignet) Welche Düse sollte ich probieren? 80er ist meines Erachtens für nen 16er Vergaser viel zu mager 😕 Mit freundlichen Grüßenimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

Vieweeeeeeeeeeel zmager! Musst in Richtung 112 gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...