Recommended Posts

moin!

hab eine frage an euch bastler­čśŁ

fahr eine rieju mrt mit einem bigone, 106er hd, 17,5mm vergaser und einer 13/63er übersetzung. 

problem ist, dass mir noch immer zu langsam beschleunigt.

was kann ich denn sonst so machen um die beschleunigung zu verbessern ohne mehr ccm ein zu bauen?

hatte an einen 21mm vergaser gedacht, denke aber dass der vllt bisschen zu gro├č f├╝r 50cc ist...

bitte um hilfe/vorschl├Ąge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb hrastjn:

moin!

fahr eine rieju mrt mit einem bigone, 106er hd, 17,5mm vergaser und einer 13/63er übersetzung. 

was kann ich denn sonst so machen um die beschleunigung zu verbessern ohne mehr ccm ein zu bauen?

hatte an einen 21mm vergaser gedacht, denke aber dass der vllt bisschen zu gro├č f├╝r 50cc ist...

21er gasa w├╝rd ich bei 50cc nicht nehmen
Du kannst noch was an der ├ťS machen aber dan wirds halt auch langsamer und dan bisd noch mehr am schalten aber bei der ├ťS sollte die ja egiendlich eh gut ziehen┬á­čĄö

bearbeitet von Julez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb hrastjn:

moin!

Der Vergaser wird nicht so viel ausmachen. Du kannst dir ein 12er Ritzel kaufen, dadurch verliert sie aber um die 5km/h an Endgeschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Sxlzst├Ąbchen:

Der Vergaser wird nicht so viel ausmachen. Du kannst dir ein 12er Ritzel kaufen, dadurch verliert sie aber um die 5km/h an Endgeschwindigkeit

m├Âchte mit der ├╝s nicht kleiner werden, weil sie jetzt 85 kmh geht und das auch langsam langweilig wird haha. gibts sonst noch andere wege die beschleunigung besser zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannse sen ori zylinder porten dann kommt se unten zwar etwas langsamer raus aber wenn ae zieht h├Ârt sie gar nicht auf­čść

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Derbirider99:

Du kannse sen ori zylinder porten dann kommt se unten zwar etwas langsamer raus aber wenn ae zieht h├Ârt sie gar nicht auf­čść

problem ist, dass ich mir dann nen neuen zylinder kaufen muss, wenn ich abtaferlt werd­čśô

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Derbirider99:

vergiss das, aus einem am6l kann man ned soviel raus holen weil er nur einen 1ltg. auslass hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Derbirider99:

Der hat nur nen 1teiligen dachte er h├Ątte wie der´╗┐ d50 einen 3teiligen?

nein nur der d50 hat einen 3tlg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Julez:

21er gasa w├╝rd ich bei 50cc nicht nehmen
Du kannst noch was an der ├ťS machen aber dan wirds halt auch langsamer und dan bisd noch mehr am schalten aber bei der ├ťS sollte die ja egiendlich eh gut ziehen┬á­čĄö

bringt n 19er gaser da was am anzug oder eher weniger.. ich mein von 17,5 auf 19mm ist jz nicht wirklich so n gro├čer unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb hrastjn:

bringt n 19er gaser da was am anzug oder ´╗┐eher weniger.. ich mein von 17,5 auf 19mm ist jz nicht wirklich so n gro├č´╗┐er unterschied..

auf 50cc reicht ein 17,5er komplett aus

bearbeitet von Gilera smt50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb hrastjn:

also au├čer ├╝s ├Ąndern bleibt mir sonst nicht ├╝brig?

nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb hrastjn:

hab den luftfilter noch nicht entdrosselt..┬á k├Ânnte das nicht was bringen?

mach einfach alle drosseln raus und fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag