Jump to content

Schnelle Hilfe bitte


Recommended Posts

Hallo kurz und knapp

Hab ne cpi sm 2008

Hab früher mal ne Drehzahl begrenzter gehabt mit Kippschalter den hab ich dan mal ausgebaut weil er glaub ich kaputt war, wollte ihn heute mal wider probieren und jetzt spring mein moped gar nicht mehr an? Vorher lief sie noch. Ich ha einen Funken aber wen ich klicke startet das moped nicht und ab und zu bekomm ich einen gegenschlag auf den Kickstarter, also fehlzündung oder? 

Ist da die cdi kaputt oder was? 

 

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Meatl:

Hallo kurz und knapp

Hab ne cpi sm 2008

Hab früher mal ne Drehzahl begrenzter gehabt mit Kippschalter den hab ich dan mal ausgebaut weil er glaub ich kaputt war, wollte ihn heute mal wider probieren und jetzt spring mein moped gar nicht mehr an? Vorher lief sie noch. Ich ha einen Funken aber wen ich klicke startet das moped nicht und ab und zu bekomm ich einen gegenschlag auf den Kickstarter, also fehlzündung oder?  

Ist da die cdi kaputt oder was? 

 

Bitte um hilfe

ja Fehlzündung.

bau den dzb wieder aus dann sollte sie wieder gehen, wenn ned dann ist die cdi kaputt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja Fehlzündung.

bau den dzb wieder aus dann sollte sie wieder gehen, wenn ned dann ist die cdi kaputt 

Danke für die antwort

Hab den dzb schon heraus gehabt. 

Jetzt hab mir schnell ne cdi besorgt ist aber eine glaub ich von rieju ohne Stecker hab eaber einen Adapter nur weiß ich jetzt nicht welches Kabel wo rein gehört, hab irgendwo gelesen das da Orange Kabel dort rein gehört wo rot steh und bei den anderen weiß ichs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...