KevFl31 Geschrieben May 25, 2019 Melden Share Geschrieben May 25, 2019 Mein Freund hat mir seinen enox von seiner Derbi gegeben. Als ich ihn auf meiner aprilia rx 50 (bj 2018) raufgeben wollte, sah ich, dass er nicht mal einen halben Zentimeter neben meinem vergaser vorbei gehen würde. Kann man da was machen, dass er nicht so nah am vergaser ist? Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben May 25, 2019 Melden Share Geschrieben May 25, 2019 vor 5 Minuten schrieb KevFl31: Mein Freund hat mir seinen enox von seiner Derbi gegeben. Als ich ihn auf meiner aprilia rx 50 (bj 2018) raufgeben wollte, sah ich, dass er nicht mal einen halben Zentimeter neben meinem vergaser vorbei gehen würde. Kann man da was machen, dass er nicht so nah am vergaser ist? Oder ist das egal? Du kannst den ESD weiter außen anbringen, dadurch rutscht das Verbindungsrohr auch weiter nach außen. Es geht da eine Schelle um den ESD, die dann am Rahmen angebracht ist. Wenn du zwischen der Schelle und der Halterung am Rahmen zb. paar Beilagscheiben reingibst, ist der Auspuff bissl weiter vom Vergaser entfernt. Bei meinem Gia war dafür extra so ein Distanzring dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevFl31 Geschrieben May 25, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2019 Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen: Du kannst den ESD weiter außen anbringen, dadurch rutscht das Verbindungsrohr auch weiter nach außen. Es geht da eine Schelle um den ESD, die dann am Rahmen angebracht ist. Wenn du zwischen der Schelle und der Halterung am Rahmen zb. paar Beilagscheiben reingibst, ist der Auspuff bissl weiter vom Vergaser entfernt. Bei meinem Gia war dafür extra so ein Distanzring dabei Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevFl31 Geschrieben May 25, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2019 vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen: Du kannst den ESD weiter außen anbringen, dadurch rutscht das Verbindungsrohr auch weiter nach außen. Es geht da eine Schelle um den ESD, die dann am Rahmen angebracht ist. Wenn du zwischen der Schelle und der Halterung am Rahmen zb. paar Beilagscheiben reingibst, ist der Auspuff bissl weiter vom Vergaser entfernt. Bei meinem Gia war dafür extra so ein Distanzring dabei Und ich habe vor ca 1 Woche die vergaserdrossel heraus gegeben. Seitdem kann ich egal ob auf der geraden oder bergab nicht schneller als 68 kmh fahren. Es fühlt sich ungefähr so an wie wenn man während dem Fahren den Choke zieht am 68 kmh, dann bremst das moped ab auf ca 65 kmh, fährt wieder ganz normal weiter bis 68 kmh und das die ganze Zeit. Ich habe jetzt eine 84er Düse drin. Ist die so sehr zu mager das es deshalb so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben May 26, 2019 Melden Share Geschrieben May 26, 2019 vor 11 Stunden schrieb KevFl31: Und ich habe vor ca 1 Woche die vergaserdrossel heraus gegeben. Seitdem kann ich egal ob auf der geraden oder bergab nicht schneller als 68 kmh fahren. Es fühlt sich ungefähr so an wie wenn man während dem Fahren den Choke zieht am 68 kmh, dann bremst das moped ab auf ca 65 kmh, fährt wieder ganz normal weiter bis 68 kmh und das die ganze Zeit. Ich habe jetzt eine 84er Düse drin. Ist die so sehr zu mager das es deshalb so ist? Ja, die ist zu mager. Probier eine zwischen 95 und 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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