Jump to content

Goose Racing


Recommended Posts

Hey Leute!! Mein Freund braucht einen verstärkten AM6 Motor( er hat nen KW-Schaden, Simmerringe rinnen auch ziemlich) und hat derzeit keine Zeit ihn selbst zu machen... Jetzt will er ihn zu Goose Racing schicken. Bei Willhaben bietet er ja auch diese Motoren/Reperatur an. Ist er das schon oder ist das ein Fake Acc? MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Derbirider99:

Der nimm momentan keine aufträge an aber lass bei einem ausn forum machen is viel billiger zb @Racing-niki 

Ich mach des normal nur für leute aus meiner gegend aber ja ... danke für die empfehlung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WutIsWut:

Hey Leute!! Mein Freund braucht einen verstärkten AM6 Motor( er hat nen KW-Schaden, Simmerringe rinnen auch ziemlich) und hat derzeit keine Zeit ihn selbst zu machen... Jetzt will er ihn zu Goose Racing schicken. Bei Willhaben bietet er ja auch diese Motoren/Reperatur an. Ist er das schon oder ist das ein Fake Acc? MFG

sonst schreibt man ihnen einfach eine kurze insta PN oder kauft ihn einfach im shop ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb WutIsWut:

Bezirk Gmunden also Oberösterreich. Den Motor halt so machen wie Goose Racing, weißt eh wie ers macht oder?

Und um wie viel €?

Goose macht aber mehrere Sachen die du dir aussuchen kannst

z.B verstärkte Komponenten  also barikit kw usw.

 

oder halt alles neu abdichten und nur mit normalen Komponenten wie z.B Motoflow kw, also eher für ori Blöcke die schon einge tausende km haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb WutIsWut:

Ah der hat Insta auch? Muss dann gleich mal schreiben! Danke!

Ja der hat Insta, Facebook und YouTube ;) ohne den sozialen Medien hat man zu wenig Reichweite um das ganze erfolgreich zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gilera smt50:

Goose macht aber mehrere Sachen die du dir aussuchen kannst

z.B verstärkte Komponenten  also barikit kw usw.

 

oder halt alles neu abdichten und nur mit normalen Komponenten wie z.B Motoflow kw, also eher für ori Blöcke die schon einge tausende km haben 

Ja halt mit verstärkten Komponenten.. Brk kw alle lager meu und simmerringe.. wie ers halt angeschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb WutIsWut:

Bezirk Gmunden also Oberösterreich. Den Motor halt so machen wie Goose Racing, weißt eh wie ers macht oder?

Und um wie viel €?

Natürlich mach ich kein  video aber ich arbeite sauber und hab das nötige spezialwerkzeug. Um 80 für die arbeit

bearbeitet von Derbirider99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Derbirider99:

Ich bin mir ned sicher aber würden die strömer ned ori schon passen?

Bei am6 ist es ned so viel unterschied aber eine kleine kante würde man da schon haben zwischen überströmer und motorblock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...