Jump to content

Cdi e4


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Jakob 217:

Gibt es eine cdi die mit einem 70 Satz für euro 4 passt habe einen Radical oben 

es gibt normale offene cdi's die bis 12k gehen

mit 70cc sollte die reichen weil ein Standard 70er Satz (airsal  usw.) dreht e nicht höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luca.A:

https://www.goose-racing.at/shop/tuning-cdi-euro-4-d50b0

kannst per knopfdruck die drehzahlregelung einstellen

würde dir das ned empfehlen! wenn du da an der Zündkurve rum murxt ist der Reiber vorprogrammiert!, und das dann schon nach paar km, solche cdis bringen dir nur etwas wenn du Ahnung von Vorzündungen bzw. ZZP hast und dir ein P4 zur Verfügung steht 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gilera smt50:

würde dir das ned empfehlen! wenn du da an der Zündkurve rum murxt ist der Reiber vorprogrammiert!, und das dann schon nach paar km, solche cdis bringen dir nur etwas wenn du Ahnung von Vorzündungen bzw. ZZP hast und dir ein P4 zur Verfügung steht 

von ahnung haben geh ich aus, du kannst dein moped auf eine bestimmte zündkurve abstimmen zb die 10. und dann wenn man aufgehalten wird einmal auf den knopf drücken und schon ist das "ori" mapping eingestellt - ich verstehe nicht wo das problem ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luca.A:

von ahnung haben geh ich aus, du kannst dein moped auf eine bestimmte zündkurve abstimmen zb die 10. und dann wenn man aufgehalten wird einmal auf den knopf drücken und schon ist das "ori" mapping eingestellt - ich verstehe nicht wo das problem ist

wieso kauft man sich da nicht die premium? ist um einiges unkomplizierter, und kann nicht so nach hinten losgehen wie wennst mit verschiedenen zündkurven rumspielst wovon du keine Ahnung hast 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...