Kiko Geschrieben June 5, 2019 Melden Share Geschrieben June 5, 2019 (bearbeitet) Habe heut den Vergaser gedreht, also zuerst die Klemmen locker gmacht, und zur Seite geneigt um die Düsen ran zu kommen. Der Ansaugstutzen war davor schon rissig, nur hab ich heut besonders fest wieder zu gedreht. Vielleicht sind dadurch mehr Risse entstanden. Wenn ich bei 10k so, gas gebe, stottert sie. Anzeichen für Falschluft oder? Ist es möglich dass der Motor wegen Falschluft bis zu 11k hochdreht? bearbeitet June 5, 2019 von Kiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 5, 2019 Melden Share Geschrieben June 5, 2019 vor 8 Minuten schrieb Kiko: Habe heut den Vergaser gedreht, also zuerst die Klemmen locker gmacht, und zur Seite geneigt um die Düsen ran zu kommen. Der Ansaugstutzen war davor schon rissig, nur hab ich heut besonders fest wieder zu gedreht. Vielleicht sind dadurch mehr Risse entstanden. Wenn ich bei 10k so, gas gebe, stottert sie. Anzeichen für Falschluft oder? Ist es möglich dass der Motor wegen Falschluft bis zu 11k hochdreht? naja wirklich bemerken tust du es ja nicht, weil die erst bei mehr Unterdruck, also höheren Drehzahlen dann wirklich falschluftziehen anfängt, aber stottern wär prinzipiell möglich weil es ja nichts anderes ist wie eine Abmagerung des Gemisches. kauf dir am besten einen neuen ASS und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiko Geschrieben June 5, 2019 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2019 Alles klar, gaszug hat gesteckt... Sorry 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.