Jump to content

Derbi riegelt ab 90 ab


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Jakob 217:

Hallo habe eine derbj Senda mit airsal 70 Alu Sport Radical racing Auspuff +racin



g cdi und sie riegelt ab 90 ab liegt das an der üs oder an dem elektronischen gasa?

Bj 2018? Die Racing CDI dreht auch ,,nur´´ bis 12k. Da bräuchtest schon die komplett offene von Malossi.

bearbeitet von Derbi Senda2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jakob 217:

Hallo habe eine derbj Senda mit airsal 70 Alu Sport Radical racing Auspuff +racin

g cdi und sie riegelt ab 90 ab liegt das an der üs oder an dem elektronischen gasa?

Sie riegelt nicht ab sondern die Übersetzung lässt nicht mehr zu (sofern sie noch original ist). Und elektronisch ist der Vergaser auch nicht. Das einzige was sein kann ist, dass er einen automatischen choke hat. Das weiß ich aber nicht

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luca.A:

15k drehen ned mal 80cc racing Zylinder also mit der cdi bist gut beraten. würd aber um den preis gleich eine iro kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gilera smt50:

15k drehen ned mal 80cc racing Zylinder also mit der cdi bist gut beraten. würd aber um den preis gleich eine iro kaufen 

dann versteh ich ned wie er es schafft in den begrenzer zu kommen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luca.A:

dann versteh ich ned wie er es schafft in den begrenzer zu kommen? :o

er hat die ja noch gar nicht?

wenn sein moped 90 läuft kann er mehr als zufrieden sein vorallem mit der Übersetzung ist das gut. also das liegt daran weil die Zeiten vom ori Zylinder einfach zu tief sind und er nicht höher drehen kann mit der ÜS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luca.A:

nein ich mein er hat ja die cdi die bis 12k dreht, aber ich dachte 70 airsal drehen auch nicht bis 12k

wenn er nicht geportet hat wird er die 12k vermutlich nicht erreichen nein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zum Thema elektronischer Vergaser... ja, auf der Seite von Derbi steht, dass die Derbi Senda 2018 einen modernen elektronischen Vergaser hat. Ich habe eine Derbi Senda 2018 und bei dem Vergaser geht kein einziges Kabel hinein. Auch der Choke ist noch manuell mit einem Seilzug. Keine Ahnung, warum die das sagen, dass der elektronisch ist :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...