Jump to content

Enox Sportauspuff


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Vini121:

Der Auspuff mit E-Nummer ist Original so gedrosselt, dass man ihn im Straßenverkehr benutzen darf also so ca 45- höchstens 60 kmh

Stimmt

Man kann sie aber problemlos entdrosseln.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vini121:

Der Auspuff mit E-Nummer ist Original so gedrosselt, dass man ihn im Straßenverkehr benutzen darf also so ca 45- höchstens 60 kmh

Ich hab aber noch die Serie CDI drin die sich auf 55 km/h drosselt. Also kann ich problemlos mit den drosselten Sporti durchgehend 55 fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlexWaldi:

Ich hab aber noch die Serie CDI drin die sich auf 55 km/h drosselt. Also kann ich problemlos mit den drosselten Sporti durchgehend 55 fahren. 

Der sportler fährt aber keine 55. Der ist so runtergedrosselt, dass er legal ist und geht schlechter als der originale. Also wenn du ihn nicht entdrosselst bringt dir er eh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das, ist voll der pfusch

wennst die ori cdi drin hast dann dreht der motor nicht höher als 8000, das drehzahlband vom enox beginnt erst ab 7000 glaub ich. wennst dann iwie vom fleck kommen willst dann müsstest du durchgehend die kupplung schleifen (=leicht anziehen) und die geht dir dann irgendwann in naher zukunft flöten. also wenn sportler dann gscheid, nämlich sporti entdrosseln und racing cdi rein

(wennst einen enox brauchst kann ich dir meinen verkaufen, ist schon entdrosselt)

bearbeitet von Luca.A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luca.A:

lass das, ist voll der pfusch

wennst die ori cdi drin hast dann dreht der motor nicht höher als 8000, das drehzahlband vom enox beginnt erst ab 7000 glaub ich. wennst dann iwie vom fleck kommen willst dann müsstest du durchgehend die kupplung schleifen (=leicht anziehen) und die geht dir dann irgendwann in naher zukunft flöten. also wenn sportler dann gscheid, nämlich sporti entdrosseln und racing cdi rein

(wennst einen enox brauchst kann ich dir meinen verkaufen, ist schon entdrosselt)

Und was für eine CDI?Ich will nämlich nich das sie mehr als 55 geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlexWaldi:

Und was für eine CDI?Ich will nämlich nich das sie mehr als 55 geht. 

Wenn sie nicht schneller laufen soll dann vergiss das mit der CDI. Da bringt auch kein Sportler was. Entdrossel einfach den ori Auspuff, bedüse den Vergaser neu und du gibst maximal 15€ aus. Nämlich 10 fürs Düsenset und 5 für die Lieferung.

Dann hast du mehr Beschleunigung aber sie geht trotzdem nicht schneller als 55. Außerdem ist der Enox nicht legal für dein Moped und du musst erstrecht Strafe zahlen, auch wenn er nur 45 geht.

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...