Jump to content

Rieju MRX TOP Original Tacho mit Drehzahlmesser an MRX anschließen


Recommended Posts

Moin,

 

mir ist vor etwas längerer Zeit an meiner MRX aus bis heute unerklärlichen Gründen bei 80 km/h die Tachnadel abgebrochen.. Ich habe dann nun letzte Woche endlich mal nen Tacho gefunden der nen guten Preis hatte und vor allem fast die selbe KM Zahl.. Der einzige Unterschied war ist, dass der Tacho einer von der MRX Top war also mit Analogen Drehzahl und Geschwindigkeitsmesser, meiner aber nur von der Originale der MRX also ohne den Drehzahlmesser.. 

 

Hier mein alter: Bildergebnis für rieju mrx tacho

 

 

Hier der "neue":  Bildergebnis für rieju mrx tacho

 

 

Nun ist meine Frage, wie ich den Drehzahlmesser vom neuen Tacho anschließe.. Der Messer hat 3 Kabel wovon das Schwarze direkt in den Hauptkabelstrang zu den anderen Massekabeln geht und Rot und Gelb am ende neben dem Großen Stecker über bleiben.. Mir fehlt also die Belegung des Roten und Gelben Kabels.. Hab schon sämtliche Schaltpläne gesucht usw aber rein gar nichts gefunden.. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder vllt. mal bei seiner MRX Top schauen wo die beiden Kabel eingesteckt sind! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...