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Konstant niedrige drehzahl


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vor 24 Minuten schrieb klausi129:

schraub die masse ab schleif darunter den lack ein wenig ab, wenn das nichts bringt würd ich es mit einer anderen cdi versuchen 

Genug blank? 

Probiers gleich aus

Edit: hat sich nicht geändert

 

Cdi hab ich nur die zwei da, mit ner anderen (von nem mop vom Kumpel) schaff ich mit Glück morgen

Alle mit derbi etc. Sind weiter weg

 

Soll ich noch pics vom Gaser reinstellen? 

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bearbeitet von Thomaton
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vor 5 Minuten schrieb klausi129:

ok, viel bleibt eh nicht mehr- vergaser und cdi. könntest mal versuchen deinen alten vergaser drauzupacken 

Soll ich vorher saubermachen oder isses wurscht? 

 

Kann ich den vergaserheizer und den Schlauch der zur Kühlung fingeinfach stilllegen? 

 

Und wie mach ich das  mitm Choke? 

 

Hab auch noch nen 19er Gaser weiß aber nd wie ich den beim Ansaugstutzen festmachen soll, der passt nicht in ori und auch nd in den für 21er

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bearbeitet von Thomaton
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Vergaserheizung kannst du weglassen, wir müssen denk ich einfach nach dem ausschlussprinzip arbeiten, sauber arbeiten is immer wichtig. würde einen anderen vergaser probieren, anständig bedüsen und mal kurz testen ob das problem noch immer da ist. das der vergaser ganz aufgeht hast du gecheckt geh ich aus 😄

bearbeitet von klausi129
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vor 2 Minuten schrieb klausi129:

Vergaserheizung kannst du weglassen, wir müssen denk ich einfach nach dem ausschlussprinzip arbeiten, sauber arbeiten is immer wichtig. würde einen anderen vergaser probieren, anständig bedüsen und mal kurz testen ob das problem noch immer da ist

Wie mach ich das mit dem Choke, einfach raufstecken und ist dann halt ohne chokezug? 

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vor 4 Minuten schrieb klausi129:

ja, joke brauchst jetzt eh keinen, geschlossen muss er sein. auspuff ist sicher komplett offen und frei von dingen??

Ja is der Gia mit dem Ich die ganze Zeit vorher gfahrn bin (natürlich emtdrosselt) 

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vergaser geht ganz auf wenn du von der luftfilterseite hinein schaust? es macht iwie keinen sinn wenn du die düse veränderst aber die drehzahl genau am selben punkt abregelt. nicht vergessen das bei einem kleinen vergaser auf die 80ccm die innere kühlung nicht optimal ist daher schön vorsichtig 

 

überprüf den joke nochmal, beim 21er ob er öffnet und schließt

bearbeitet von klausi129
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vor 44 Minuten schrieb klausi129:

vergaser geht ganz auf wenn du von der luftfilterseite hinein schaust? es macht iwie keinen sinn wenn du die düse veränderst aber die drehzahl genau am selben punkt abregelt. nicht vergessen das bei einem kleinen vergaser auf die 80ccm die innere kühlung nicht optimal ist daher schön vorsichtig 

 

überprüf den joke nochmal, beim 21er ob er öffnet und schließt

Jo geht ganz auf

 

Hab für heute ma aufgehört (Regen hat mich auch voll erwischt) 

 

Morgen probiere ich ma die cdi vom kollegen

Und den ori vergaser nochma

 

Gmerkt hat man schon nen Unterschied beim Choke wenn ich aus oder angeschaltet hab

bearbeitet von Thomaton
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vor 14 Minuten schrieb klausi129:

Hast du den Kolben richtig eingebaut?

 

Pfeil in Richtung Auslass? Nimm mal den Kopf ab und mach ein Foto sieht man. 

ich hoffe doch,schau ich mal morgen

 

und auslass ist schon da wo der auspuff dann drob nsteckt oder?

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vor 20 Stunden schrieb klausi129:

ja, der pfeil muss richtung auspuff zeigen, wenn nicht kann sein das der kübel läuft aber du dir die laufbahn ruinierst weil die ringe an der falschen stelle zusammenlaufen. außerdem würde es die fehlende leistung erklären 

Ne hab schon die richtige richtung 

 

Habe noch ma ganz reingeschaut, Kolbenringe dichtungen etc passen auch

 

Kw hat minimal seitliches Spiel aber ich glaub des passt eh oder? 

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bearbeitet von Thomaton
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Würde mal alles machen was sonst noch ansteht und die CDI dann zum Schluss.

 

Mach mal Fotos vom Kolben (alle seiten und Dach) und der Zylinderlaufbahn (alle seiten) auf dem Foto schaut das nicht in Ordnung aus (Kolben angerieben) nachdem der nicht mal noch 10km oben hat. Block müsste eigentlich angepasst werde. wie du an der Dichtung siehst(mehr durchzug/leistung)

 

Das mit dem Sprit is eigenartig, jedoch würde sie nicht so sauber abregeln. Mit dem kleinen Vergaser sehr vorsichtig arbeiten und mehr Öl verwenden.

 

Ein wenig Spiel an der KW ist in Ordnung, Quetschkante auch gleich mal messen (sollte um die 0,7 liegen) und einen normalen Benzinhahn kaufen 😄

 

 

bearbeitet von klausi129
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vor 50 Minuten schrieb klausi129:

http://www.airsal.com/admin/index.php?pagina=descargar&doc=1416820713-0-2.pdf

 

Hast du die richtige Kerze verwendet? Es is schon der Airsal 80 Alu Sport oder?

Hab ne 8er ngk (ist aber schon älter)

ja airsal 80 alu sport

 

das mim sprit kommt daher dass ich irgendwas falsch angesteckt habe denk ich (wie ich den ori gaser wieder raufbaut hab)

und block anpassen tu ich  jetzt mal besser nix ^^

 

fotos kommen spätestens donnerstag (noch paar tests und lange schule)

 

 

 

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vor 1 Minute schrieb klausi129:

kolben sollte denk ich reichen, mach mal fotos dann kann man mehr sagen 

aso nur kolben wechseln meinste?

(geht aber nicht der ori kolben oder?)

bearbeitet von Thomaton
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