Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mishka

Muss man eine cdi einfahren.

Recommended Posts

Hab mir ne neue sport cdi gekauf für meine derbi 2019 sollte ich es erst langsam angehen lassen weil es ging vorher 50 und dann mit offenem krümmer und 94ger düsse 55 und begrennzer jetzt mit cdi geht sie nach 2 min fahren getestet auch nur 55 liegt das daran das ich die cdi erst einfahren sollte?? Was könnte ich sonnst noch machen ritzerl kranzerl und so sind alles noch ori und ori auspuff. 

 

Sry für die schlechte grammatik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Mishka:

Hab mir ne neue sport cdi gekauf für meine derbi 2019 sollte ich es erst langsam angehen lassen weil es ging vorher 50 und dann mit offenem krümmer und 94ger düsse 55 und begrennzer jetzt mit cdi geht sie nach 2 min fahren getestet auch nur 55 liegt das daran das ich die cdi erst einfahren sollte?? Was könnte ich sonnst noch machen ritzerl kranzerl und so sind alles noch ori und ori auspuff. 

 

Sry für die schlechte grammatik!

Nein die brauchst du nicht einfahren. Die Düse ist zu groß beim ori Krümmer, geh paar Nummern runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Mishka:

@Sxlzstäbchen Hab nen offenen Krümmer soll ich die ori düsse 64 war das glaub wieder rein??

 

Nein, die ori ist zu klein. Du brauchst ungefähr eine 85er, die perfekte kann man nie sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen