AUTNova Geschrieben June 12, 2019 Melden Share Geschrieben June 12, 2019 Hallo, Ich besitze eine 2016 Gilera SMT 50 mit entdrosseltem Krümmer und 94er Hauptdüse. Was kann ich noch machen das sie noch schneller wird ohne das ich einen Sportauspuff einbauen muss und auch nicht an Beschleunigung verliere. Derzeitige übersetzung 11:53. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 12, 2019 Melden Share Geschrieben June 12, 2019 vor 25 Minuten schrieb AUTNova: Hallo, Ich besitze eine 2016 Gilera SMT 50 mit entdrosseltem Krümmer und 94er Hauptdüse. Was kann ich noch machen das sie noch schneller wird ohne das ich einen Sportauspuff einbauen muss und auch nicht an Beschleunigung verliere. Derzeitige übersetzung 11:53. Mehr cc. Auf sonst ori halt. Was anderes kannst du eh nicht machen, abgesehen von einem Sportauspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 Ori auspuff vollentdrosseln 80 airsal verbauen 21 vergaser und eine lange übersetzung den durch den 17.5 und 80cc hat man mächtig Drehmoment 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vini121 Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 Wenn du auf Originale cc bleiben möchtest, dann würde ich empfehlen auch deinen ESD auszuräumen, die Vergaser bzw Luftfilterdrosseln zu entfernen und vielleicht ganz einen neuen Vergaser einbaust zb 21mm, ein besseres Membran udn einen neuen größeren Ansaugstutzen jedoch kostet das alles mehr als ein neuer 70cc bzw 80cc Zylidner der auch noch mehr Leistung und deshalb auch mehr kmh erzielen würde. Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 vor 1 Minute schrieb Vini121: Wenn du auf Originale cc bleiben möchtest, dann würde ich empfehlen auch deinen ESD auszuräumen, die Vergaser bzw Luftfilterdrosseln zu entfernen und vielleicht ganz einen neuen Vergaser einbaust zb 21mm, ein besseres Membran udn einen neuen größeren Ansaugstutzen jedoch kostet das alles mehr als ein neuer 70cc bzw 80cc Zylidner der auch noch mehr Leistung und deshalb auch mehr kmh erzielen würde. Mfg MMB kann mann bei d50b0/b1 ori lassen bis 21mm... Da hat der ori genug Durchlass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 vor 11 Minuten schrieb Vini121: Wenn du auf Originale cc bleiben möchtest, dann würde ich empfehlen auch deinen ESD auszuräumen, die Vergaser bzw Luftfilterdrosseln zu entfernen und vielleicht ganz einen neuen Vergaser einbaust zb 21mm, ein besseres Membran udn einen neuen größeren Ansaugstutzen jedoch kostet das alles mehr als ein neuer 70cc bzw 80cc Zylidner der auch noch mehr Leistung und deshalb auch mehr kmh erzielen würde. Mfg ESD ausräumen? XD Und ein so großer Vergaser bringt dir beim ori Zylinder auch nichts. Einen 70 oder 80er sport Zylinder einbauen wäre das einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vini121 Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 vor 6 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: ESD ausräumen? XD Und ein so großer Vergaser bringt dir beim ori Zylinder auch nichts. Einen 70 oder 80er sport Zylinder einbauen wäre das einfachste NAja halt Auspuff komplett ausräumen und ich bin auf meinem Moped zuerst 50cc / Ori pot / ori gasa und dann 50cc / ori pot / 21 gasa mit malossi mmb und muss schon sagen dass sie danach um einiges besser gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 vor 1 Minute schrieb Vini121: NAja halt Auspuff komplett ausräumen und ich bin auf meinem Moped zuerst 50cc / Ori pot / ori gasa und dann 50cc / ori pot / 21 gasa mit malossi mmb und muss schon sagen dass sie danach um einiges besser gelaufen ist Komplett ausgeräumt ist er schon, hat er geschrieben. Und du hast einen d50b0 Motor? Normal dürfte da so gut wie kein Unterschied sein. 21mm wäre ja schon Spritverschwedung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vini121 Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Komplett ausgeräumt ist er schon, hat er geschrieben. Und du hast einen d50b0 Motor? Normal dürfte da so gut wie kein Unterschied sein. 21mm wäre ja schon Spritverschwedung Ja habe einen d50b0, aber das ist jetzt eher offtopic ^^ bearbeitet June 13, 2019 von Vini121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 Budget? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 13, 2019 Melden Share Geschrieben June 13, 2019 Am 12.06.2019 um 17:40 schrieb AUTNova: Hallo, Ich besitze eine 2016 Gilera SMT 50 mit entdrosseltem Krümmer und 94er Hauptdüse. Was kann ich noch machen das sie noch schneller wird ohne das ich einen Sportauspuff einbauen muss und auch nicht an Beschleunigung verliere. Derzeitige übersetzung 11:53. komplett entdrosseln, 96er hd rein billigen 2. ori Auspuff kaufen, den aufflexen, alle kats raus nehmen, neu abstimmen, 19er Vergaser rein und fertig 19er Vergaser ist optional evtl noch 13:53 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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