Jump to content

Ich würde gerne meine aprilia sx 50 supermoto auf cross umbauen


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb luki_hall30:

Also wie gesagt ich würde gerne die reifen also straßenreifen auf crossreifen tauschen ist das legitim bzw funktioniert das und habe ich dann vllt probleme mit der polizei? 

 

Danke für die antworten schonmal im voraus

Ja du bekommst Probleme, du musst sie eintragen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das funktioniert einwandfrei solange du die neuen Felgen bzw Reifen richtig einbaust. Theoretisch müsstest du die neuen Reifen eintragen lassen aber ich habe noch nie erlebt das jemand deswegn Probleme bekommt weil die Polizei eigntlich nicht darauf schaut, da es ja auch Mopeds gibt die im Originalzusatnd Cross bzw Enduro Reifen drauf haben.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vini121:

Ja das funktioniert einwandfrei solange du die neuen Felgen bzw Reifen richtig einbaust. Theoretisch müsstest du die neuen Reifen eintragen lassen aber ich habe noch nie erlebt das jemand deswegn Probleme bekommt weil die Polizei eigntlich nicht darauf schaut, da es ja auch Mopeds gibt die im Originalzusatnd Cross bzw Enduro Reifen drauf haben.

 

Mfg

Die stimmen dann aber nicht mehr mit dem Typenschein überein und das wäre sicher ein Grund dafür, dass sie dir die Zulassung wegnehmen. Also so ein schwerer Mangel, dass die Weiterfahrt unterbunden wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen:

Die stimmen dann aber nicht mehr mit dem Typenschein überein und das wäre sicher ein Grund dafür, dass sie dir die Zulassung wegnehmen. Also so ein schwerer Mangel, dass die Weiterfahrt unterbunden wird

Ja das weiß ich auch ich hab nur geschrieben, dass ich noch nie mitbekommen habe, dass jemand deswegen Probleme bekommen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...