Jump to content

MOPED Auspuff gelockert


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb MinoMio22:

Man kann beim Moped die Schrauben vom Auspuff lockern und dann wird es voll kaut, wenn man Beilagsscheiben dazwischen reintut. Alle Schrauben sind irgendwie weg. Jetzt ist das Moped halt nur lauter aber mehr nicht oder? Kann da was passieren?

Welche Schrauben? Der Auspuff hat mehrere Teile, die zusammengeschraubt sind. Sollte nichts sein, sofern es nicht die Schrauben direkt am Zylinder sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Loki:

versteh das auch nich. schraub den auspuff vernünftig zusammen, die abgase müssen sauber geführt werden, keine löcher oder undichtigkeiten. gerade am zweitakter frisst das leistung, da der gegendruck brauch.

Alles was nach der Birne kommt ist egal und wenn man ori fährt ist das sowieso nicht soo schlimm. Die Frage ist halt, was es einem bringt, mit undichtem Auspuff zu fahren XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ein Euro4 Moped hast kann ich das vollkommen verstehen. Die klingen ori fast schon wie ein Roller. Ich hab am Anfang wie ich das Moped neu hatte, hinten beim ESD einfach pro Schraube zwei Beilagschreiberl dazwischen gelegt und es klingt dann halt bissl lauter und nicht so gedämpft. Bei mir sind aber keine Schrauben verloren gegangen und falls dir welche fehlen, fahr in den Baumarkt und kauf dir einfach neue kosten ned viel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...