Jump to content

Kabelfarben CDI Box Generic SM50


Recommended Posts

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe.
Sohn hat von der CDI-Box der Gerneric SM50 die originalen Anschlußkontakte von den Steckern
rausgenommen weil er eine offene Box einbauen wollte bei denen die Stecker nicht passten.
Nun würde ich gerne wieder die originale einbauen nur er hat leider nicht die Drähte aufgeschrieben
wo was hin gehört. Nun kann ich die originale nicht mehr einbauen 😞
Es sind 5 Drähte. Hat jemand eine Generic SM50 und kann mir jemand vieleicht ein Foto machen
von seinen Anschlüssen damit ich sehen kann wo welche Drahtfarbe hin gehört.
Wäre euch sehr dankbar denn so kann er das Moped leider nicht mehr fahren.
Foto der originalbox hab ich angehängt.

 

Vielen Dank für die Hilfe

generic_sm50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also erstmal: Wieso hat dein Sohn die Kabel aus den Steckern rausgezogen :yikes: weil da sind zwei Stecker, da muss man mit dem Schraubenzieher so einen Platsikkeil wegdrücken und dann kann man den Anschluss rausziehen... naja egal jetzt ist es schon passiert xD

 

Ich habe durch ein bisschen Googlen ein Bild gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter...

0_original.jpg?v=1430979168000

Das Bild ist NICHT von mir! 

Ich weiß nicht ob das stimmt. Ich besitze eine Derbi und da ist das alles ganz anders :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AustriaDerbi:

Hey

also erstmal: Wieso hat dein Sohn die Kabel aus den Steckern rausgezogen :yikes: weil da sind zwei Stecker, da muss man mit dem Schraubenzieher so einen Platsikkeil wegdrücken und dann kann man den Anschluss rausziehen... naja egal jetzt ist es schon passiert xD

 

Ich habe durch ein bisschen Googlen ein Bild gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter...

0_original.jpg?v=1430979168000

Das Bild ist NICHT von mir! 

Ich weiß nicht ob das stimmt. Ich besitze eine Derbi und da ist das alles ganz anders :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Schaltplan, den hab ich auch, nur darauf ist nicht ersichtlich wo welcher Drahtan an der Box hingehört.

Hier ist zwar ersichtchtlich das es einmal ein Zweier- und Viererblock ist aber wo an der Box was hinkommt sieht man nicht,

da es an der Box ein Zweier und ein zwei mal zwei Block ist.

Am Plan sind sie in einer Reihe abgebildet auf der Box 2x2 und 1x2

Und ausserdem stimmt dieser Plan nicht mit der Generic SM50 überein. Hab das original Buch vor mir und da ist es anders.

DANKE

bearbeitet von raspberryundarduino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...