Ben78

Von Moric auf Ducati umrüsten

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Fahrzeug: Yamaha DT 50 R
Baujahr: 2010

Mir ist mein Originaler Motor eingegangen deswegen hab ich mir einen gebrauchten Motor gekauft, danach hab ich mir die Ducati Zündung geholt.

Jetzt läuft und fährt das Moped und wie ich das Spannungskabel(Gelb, von der Lichtmaschine) am Weiß roten Kabel vom Moped kabelbaum angeschlossen habe Leuchteten meine Lampen auch, aber als Ich es dann höher gedreht hab so 5000-6000RPM sind die mir Durchgebrannt. Hab mir jetzt neue Glühbirnen bestellt nur was much ich machen damit die nicht nochmal durchbrennen?
Könnt ich den alten Spannungswandler weiterverwenden oder muss ich mir einen anderen kaufen?

 

Danke im Vorhinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch der Originale, Ich werde morgen Nachschauen wie der Genau heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...