Jump to content

Cross - bin ich zu klein?


Recommended Posts

Ich mache jetzt meinen Moped Führerschein. Ich hab mich entschieden ein cross zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es Crosse für meine Größe gibt, es gibt viele die sagen dass ich mir die cross runterstelln kann aber ich wollte jetzt drotzdem mal fragen ob es überhaupt eines in meiner größe gibt. Ich bin 1,54. Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Julia:

Ich mache jetzt meinen Moped Führerschein. Ich hab mich entschieden ein cross zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob es Crosse für meine Größe gibt, es gibt viele die sagen dass ich mir die cross runterstelln kann aber ich wollte jetzt drotzdem mal fragen ob es überhaupt eines in meiner größe gibt. Ich bin 1,54. Danke schonmal im vorraus

Wenn du eher klein bist, fallen Mopeds mit Stoppelreifen eh schon mal weg. Also eine Supermoto, wenn überhaupt. Ich kenn wen, der hat sein Moped auch tieferlegen lassen, weil er sehr klein ist. Das hat er irgendwie mit der Sitzbank machen lassen, also man sieht richtig, dass die in einem tiefen Bogen runtergeht. Ansonsten bleibt dir nur austesten und Sitzhöhen Vergleichen übrig.

Oder kürzeres Federbein, aber das ändert das komplette Fahrverhalten und muss eingetragen werden

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...