Jump to content

Aufruf zum Denken!


Andi

Recommended Posts

So liebe Community

Ich muss das jetzt einfach mal ablassen, weil sowas regt mich schon seit Wochen auf.

 

BITTE nützt doch mal die SuFu bevor ihr einen Beitrag erstellt! Es kann echt nicht sein das am Tag 5mal irgendwelche Düsenfragen Threads und Fragen über die Entdrosselung von 2018er mopeds gestellt werden, sowas nervt nur weil das Forum mit solchen unnötigen Fragen zugemüllt wird, leider ist kein Admin oder Mod. aktiv um dieses Problem durch closen zu beheben.

Bitte denkt einfach mal vor jedem Thread nochmal 5sekunden nach ob er wirklich notwendig ist, es gibt nämlich auch einen "Kleinen Fragen" Thread, in den würden locker 20% aller fragen easy reinpassen.

PS: doppelposts sind auch unnötig 

 

Wenn es so weiter geht stirbt das sowieso schon langsam sterbende Forum ganz schnell aus weil die die sich gut auskennen mit der Zeit keine Lust mehr haben! Einen unserer aktiven User haben wir ja schon verloren leider 

So ich hoffe ich habe den ein oder anderen erreicht und zum nachdenken gebracht.

in dem sinne stay tuned

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎06‎.‎2019 um 23:39 schrieb Loki:

an der thematik bzgl admin bzw modrechte muss echt gearbeitet werden, weil selbst mir fällts auf, das immer wieder die gleichen fragen kommen.

Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber ich habe mich schon mal probiert mich mit Tino in Kontakt zu setzen und mich als Mod oder Admin zu bewerben weil mir das Forum am herzen liegt und es mir auch erleichtern würde Anleitungen für diverse Sachen online zu stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so, 

aber mehr wie sie werden mit Tino darüber sprechen haben sie mir nicht geschrieben, und das ist jetzt eine Woche her, ich denke ich schreib denen morgen nochmal, oder ich schreib gleich den Herrn Knapp an 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Loki:

wäre ne idee wert.

denke, einiges könnte man z.b. auch anpinnen oder anleitungen schreiben, bzw tabellen erstellen (bedüsungen z.b.)

ja so nen bedüsungsthread würde ich auf jeden fall sofort einführen, dann wären mal 50% aller fragen geklärt bzw. müssten gar nicht gestellt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 10:56 schrieb Gilera smt50:

ja das forum gehört aufgeräumt, das ist 2011 stehen geblieben...

es ist ja doch schon 12jahre alt 

 

EDIT: ich habe heute bei Gp24 angerufen, bei denen ist das Forum offensichtlich nicht von hoher Priorität  

So schnell gehts und er ist mod!

Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...