Schmidi Geschrieben June 24, 2019 Melden Share Geschrieben June 24, 2019 Habe eine mrt mit 65italkit und 21gasa Üs is 14 62 bald 13 53 Auspuff einen tecnigas enox evo bald voca Warrior Mein problem is Wens gerade gehd is bei der 5schluss wenn ich auf die 6te schalten will muss ich die kupplung so lange einschlefen lasse(leicht angezogen fahren) bis ich eine höhere geschwindigkeit habe sonst schaft sie die 5te nicht Und wenns bergauf gehd is bei der 4ten schlus (gleiches problem ). Die 5te schaff ich meistens einfach garnicht mehr zum schalten Aber ich weis nicht woran das liegt Hab 100er düse drin war aber mit der 92er das gleiche und mit dem alten 50er sport Zylinder aich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 24, 2019 Melden Share Geschrieben June 24, 2019 vor 6 Minuten schrieb Schmidi: Habe eine mrt mit 65italkit und 21gasa Üs is 14 62 bald 13 53 Auspuff einen tecnigas enox evo bald voca Warrior Mein problem is Wens gerade gehd is bei der 5schluss wenn ich auf die 6te schalten will muss ich die kupplung so lange einschlefen lasse(leicht angezogen fahren) bis ich eine höhere geschwindigkeit habe sonst schaft sie die 5te nicht Und wenns bergauf gehd is bei der 4ten schlus (gleiches problem ). Die 5te schaff ich meistens einfach garnicht mehr zum schalten Aber ich weis nicht woran das liegt Hab 100er düse drin war aber mit der 92er das gleiche und mit dem alten 50er sport Zylinder aich Düse zu groß, dann stottert sie wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.