Jump to content

Umdüsen bei anderem Esd


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb vierbeck:

https://m.mopedtuner.at/item/31323639 sollte der nicht eig. passen? 

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber irgendwie finde ich die Seite mopedtuner.at voll sketchy xD Die Bilder ham keine gscheite Auflösung und die Seite sieht nicht recht bemüht aus :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AustriaDerbi:

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber irgendwie finde ich die Seite mopedtuner.at voll sketchy xD Die Bilder ham keine gscheite Auflösung und die Seite sieht nicht recht bemüht aus :verdacht:

Die haben erst einen neuen Leiter bekommen und der versucht jetzt bissl frischen Wind in die Seite zu bekommen. Die haben jetzt eine neue App, es gibt endlich eine mobile Version der Website und das Angebot ist auch bissl gewachsen. Früher war die Seite echt schlecht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AustriaDerbi:

Ich weiß nicht warum oder wieso, aber irgendwie finde ich die Seite mopedtuner.at voll sketchy xD Die Bilder ham keine gscheite Auflösung und die Seite sieht nicht recht bemüht aus :verdacht:

Ja da hat sich einiges getan, aber bedenke das Mopedtuner im vergleich zu Gearparts echt klein ist, dafür bleibt das geld aber in Österreich und die teile sind meistens am nächsten tag schon zu hause.

Außerdem haben die momentan echt nen stress weil regelmäßig neue teile kommen welche auch integriert werden müssen.

Ich weis aber das die website auch aktualisiert wird sobald da mal mehr zeit ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...