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Derbi Senda Xtreme 2016 Vergaser entdrosseln


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Hey,

also du musst den Tank nicht rausnehmen :) du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim  Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen ;) Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen

bearbeitet von AustriaDerbi
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vor 7 Stunden schrieb AustriaDerbi:

Hey,

also du musst den Tank nicht rausnehmen :) du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim  Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen ;) Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen

Was bringt das? (Mehr Leistung?)

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vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50:

nein das bringt das dass du keinen reiber hast

ups habe das wichtigste vergessen xD

Also die Vergaserdrossel ist so eine gold oder silber-farbene Scheibe hintem beim Vergaser dort wo der Luftschlauch drüber war. In dieser "Scheibe" sind Löcher drinnen. Die Drossel kannst du ganz einfach mit einem Schraubenzieher raushebeln die ist dort nur hineingesteckt ;) 

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  • 2 weeks later...
Am 29.6.2019 um 12:04 schrieb AustriaDerbi:

Hey,

also du musst den Tank nicht rausnehmen :) du ziehst 1. den dicken Schlauch ab, der hinten am Vergaser dran ist. Das ist der Luftschlauch der vom Luftfilter kommt. Dann schraubst du die Schelle auf die um den Ansaugstutzen ist und dann kannst du den Vergaser nach Hinten von dem Stutzen ziehen. Dann schraubst du die zwei Schrauben unten beim  Vergaser auf (um die Schwimmerkammer, diese schwarze "Schüssel") um die Schwimmerkammer runter zu nehmen. Dort siehst du dann in der Mitte so eine goldfarbene Schraube mit einem Loch in der Mitte. Das ist die Hauptdüse. Die schraubst du raus und schraubst dann die neue rein ABER nicht zu fest da diese leicht brechen ;) Dir würde ich eine Düse so im Bereich zwischen 85-92 empfehlen

Danke!👌🏻😅

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