Jump to content

TM SMR125


Ulbe

Recommended Posts

Am 29.6.2019 um 14:33 schrieb Ulbe:

Hallo,wollte fragen wo man am besten und günstigsten eine TM SMR 125 gebraucht bekommt ( am besten Österreich in der Nähe vom Kärnten). Danke schon im Voraus

Tm und günstig passen leider nicht zusammen die sind noch teurer als ktm exc supermoto umbauten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle günstiger gebraucht als die KTM´s weil die KTM´s seit ihrer aggressiven Marketingpropaganda extrem an "Wert" zugelegt haben. Und 3000-4000 für eine gebrauchte 125er TM würde ich nicht als "teuer" einstufen.

Das größte Problem ist die Ersatzteilversorgung weil man sich entweder alles selber importieren oder auf das extrem kleine Händlernetz in Ö angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb derbi_senda_:

Die sind alle günstiger gebraucht als die KTM´s weil die KTM´s seit ihrer aggressiven Marketingpropaganda extrem an "Wert" zugelegt haben. Und 3000-4000 für eine gebrauchte 125er TM würde ich nicht als "teuer" einstufen.

Das größte Problem ist die Ersatzteilversorgung weil man sich entweder alles selber importieren oder auf das extrem kleine Händlernetz in Ö angewiesen ist.

In österreich kriegst um 3000-4000 keine funktionierende die noch halbwegs beinander is weil die sehr selten sind und das wissen die meisten besitzer auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal eine Zeitlang die Gebrauchtpreise auf Willhaben an bitte.

 

Besonders die EXC Sumo Umbauten von deinem Vergleich hinken schon mal daran, dass eben der Sumo Umbau alleine schon gute 1000-3000 Euro (Öhlins Fahrwerk + Excelfelgen, Braking Bremsanlage, FMF Auspuff) kostet während eine TM von Haus aus eine Sumo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb derbi_senda_:

Schau dir mal eine Zeitlang die Gebrauchtpreise auf Willhaben an bitte.

 

Besonders die EXC Sumo Umbauten von deinem Vergleich hinken schon mal daran, dass eben der Sumo Umbau alleine schon gute 1000-3000 Euro (Öhlins Fahrwerk + Excelfelgen, Braking Bremsanlage, FMF Auspuff) kostet während eine TM von Haus aus eine Sumo ist.

Welcher "normalo" baut sich bitte ein öhlinsfahrwerk ein ?? Es stimmt das es einige gibt die extrem hohe preise verlangen für ihre ktm die werden sie aber meistens ned los .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Racing-niki:

Welcher "normalo" baut sich bitte ein öhlinsfahrwerk ein und es gibt einige die extrem hohe preise verlangen für ihre ktm die werden sie aber meistens ned los .

Du hast den Vergleich gebracht das die TM´s teurer sind als EXC Sumoumbauten....was einfach falsch ist.

 

 

Gerade 2min Suche:

125er TM BJ 2014 mit 2km um 6990

 

125er EXC BJ 2015 mit 7000km um 8200

 

Beides ori Cross Maschinen und das ist eben die Realität und der "KTM Aufschlag"

bearbeitet von derbi_senda_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb derbi_senda_:

Du hast den Vergleich gebracht das die TM´s teurer sind als EXC Sumoumbauten....was einfach falsch ist.

 

 

Gerade 2min Suche:

125er TM BJ 2014 mit 2km um 6990

 

125er EXC BJ 2015 mit 7000km um 8200

 

Beides ori Cross Maschinen und das ist eben die Realität und der "KTM Aufschlag"

Die ktm steht schon seit letzten jahr zum verkauf die gehört einem aus meiner schule.

Der wird die so nie los...

Der wollte am anfang noch 9000 soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 13:25 schrieb derbi_senda_:

auf willhaben.at sind ab und an welche drinnen. findet man nur in der Detailsuche weil sie in der Kategorie "Diverse" drin sind und da meistens 3000+ verschiedene Mopeds drin stehen.

Hätte mir schon eine von dort geholt, wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte (125er TM Sumo) 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
vor 7 Stunden schrieb Domi4423:

In Italien werden die gebraucht Baujahr 2017-18 für 5-6k verkauft

Ja dann darfst erstmal noch nova nachzahlen , österreichische papiere beantragen und wenns schlecht kommt 1500km fahren um des moped zu holen.

Da kannst alles in allem sicher nochmal mindestens an 1000er drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 1.10.2020 um 06:36 schrieb Racing-niki:

Ja dann darfst erstmal noch nova nachzahlen , österreichische papiere beantragen und wenns schlecht kommt 1500km fahren um des moped zu holen.

Da kannst alles in allem sicher nochmal mindestens an 1000er drauflegen.

Ich wohn in Italien... 

bearbeitet von Domi4423
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...