Jump to content

Beta rr 50


Recommended Posts

Zuerst lief alles problemlos und konnte Vollgas geben und bin 68 gefahren, wenn ich bei 65 ruckartig vom gas runterging machte sie Fehlzündungen (weiß nicht ob das damit auch was zu tun hat)

Jetzt kann man ab 60-61 kein Gas mehr geben bis sie auf 50 runter gebremst hat und wenn ich Vollgas gebe stottert sie nur was kann da sein

Hoffe auf Antwort!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Zraunig:

Zuerst lief alles problemlos und konnte Vollgas geben und bin 68 gefahren, wenn ich bei 65 ruckartig vom gas runterging machte sie Fehlzündungen (weiß nicht ob das damit auch was zu tun hat)

Jetzt kann man ab 60-61 kein Gas mehr geben bis sie auf 50 runter gebremst hat und wenn ich Vollgas gebe stottert sie nur was kann da sein

Hoffe auf Antwort!

Mfg

wenn sie stottert wird die HD zu groß sein schau dir mal die Zündkerze an ob sie eher Braun schwarz oder hell grau-weiß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht von einem anderen Winkel noch ein Foto machen? Aber von dem obrigen Bild sieht deine ZK sehr silber aus. Da ist nix schwarz oder "Rehbraun". Schaut das nur so aus oder hat sich die Isolierung um deiner Elektrode zerstückelt?! Also ich würde jetzt mal behaupten, dass du viel zu mager fährst und dass du recht bald einen Reiber haben wirst oder im schlimmsten Fall einen "Hitze-Klopfer" der beschädigt dann deine Lager ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AustriaDerbi:

Kannst du vielleicht von einem anderen Winkel noch ein Foto machen? Aber von dem obrigen Bild sieht deine ZK sehr silber aus. Da ist nix schwarz oder "Rehbraun". Schaut das nur so aus oder hat sich die Isolierung um deiner Elektrode zerstückelt?! Also ich würde jetzt mal behaupten, dass du viel zu mager fährst und dass du recht bald einen Reiber haben wirst oder im schlimmsten Fall einen "Hitze-Klopfer" der beschädigt dann deine Lager ;) 

 

1F502421-46AC-4B06-A96D-A0572DDDBB2D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AustriaDerbi:

Welches Moped hast du? Baujahr? Was hast du verändert/welches Setup hast du drauf?

Beta rr 50 Motard STD bj 2010 und sonst eig nur die drossel draußen hab die beta gebraucht gekauft 

Aber die ging zuerst ganz normal und dann auf einmal fing sie an zu stottern🤔

bearbeitet von Zraunig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...