Jump to content

Moped dreht mit Sportler nicht hoch und stirbt ohne Gas ab.


Recommended Posts

Heyy, wie in Titel beschrieben habe ich ein problem mit meiner Aprilia SX 50 2013! Ich hatte einen Reiber und habe meinen Zylinder ausgetauscht bemerkt habe ich es da mein moped nicht hoch drehte und abstarb ohne Gas! Nur als ich mit dem neuen Zyli gestartet habe hatte ich exakt das selbe Problem (radical racing sport carbon & 105 Düse). Dann habe ich meinen ausgeräumten Ori Auspuff montiert mit meiner 90 Düse und das Moped geht einwandfrei! 

Muss ich irgendwas einstellen für den Sportler? Rennt sie mit 105 zu fett? 

Ich sag jetzt schon danke! 

Edit: habe den Sportler gebraucht gekauft also weiß nicht genau was damit passiert ist (Weiß nur das er entdrosselt ist. 

bearbeitet von AlexIzDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AlexIzDa:

Heyy, wie in Titel beschrieben habe ich ein problem mit meiner Aprilia SX 50 2013! Ich hatte einen Reiber und habe meinen Zylinder ausgetauscht bemerkt habe ich es da mein moped nicht hoch drehte und abstarb ohne Gas! Nur als ich mit dem neuen Zyli gestartet habe hatte ich exakt das selbe Problem (radical racing sport carbon & 105 Düse). Dann habe ich meinen ausgeräumten Ori Auspuff montiert mit meiner 90 Düse und das Moped geht einwandfrei! 

Muss ich irgendwas einstellen für den Sportler? Rennt sie mit 105 zu fett? 

Ich sag jetzt schon danke! 

Edit: habe den Sportler gebraucht gekauft also weiß nicht genau was damit passiert ist (Weiß nur das er entdrosselt ist. 

Mitn Ori Vergaser ist die mit einer 105er zu fett probier mal 98 oder 96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AustriaDerbi:

Hey,

also bei Gearparts steht, dass man für den Radical Racing Sport Carbon eine 95 HD benutzen sollte! Also 105 HD ist zu groß ;) 

was bei gp24 steht ist aber auch nur eon richtwert.

bei 17,5mm ori. vergaser und sportler liegt die hd gerne mal zwischen 92-104

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...