Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ErsterImChat:

Moin, wenn man einen Sportauspuff aufmacht, reicht es dann nur die Hauptdüse zu wechseln, oder müsste man theoretisch auch Nadel und co. einstellen.

 

Ich dachte immer, die Düse regelt nur bei Vollast...

Würde sie dann nicht bei niedriger Drehzahl zu mager laufen?

hauptdüse reicht

 

LG

Geschrieben
Am 17.2.2023 um 22:59 schrieb ErsterImChat:

Ich glaube sie wird dann halt lauter, und eigentlich soll sie so unauffällig wie möglich bleiben. Merkt man denn da von der Leistung einen Unterschied?

leichter unterschied ja

 

LG

  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2023 um 21:36 schrieb ErsterImChat:

Moin, wenn man einen Sportauspuff aufmacht, reicht es dann nur die Hauptdüse zu wechseln, oder müsste man theoretisch auch Nadel und co. einstellen.

 

Ich dachte immer, die Düse regelt nur bei Vollast...

Würde sie dann nicht bei niedriger Drehzahl zu mager laufen?

Musst nur hauptdüse wechseln 

Wennst nicht irgendein setup aufbaust musst nix andres machen

 

Bin grad erst draufkommen das es eh scho dasteht und wriß ned wie ichs lösch :)

bearbeitet von simon7583
  • 2 months later...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe bei meiner Derbi Baujahr 2020 die Sport CDI eingebaut.

Das Moped ging danach nur mehr 35 statt 50kmh, und war immer knapp am absterben.

Was habe ich hier falsch gemacht, bzw. muss ich noch machen damit es funktioniert?

Danke für Eure Antworten!

  • Haha 1
Geschrieben

Hallo,

habe alle 30 Seiten gelesen da hatte niemand dieses Problem

und wie schon geschrieben, habe ich die blaue Sport CDI eingebaut.

Geschrieben

und warum läuft dann dein Moped nur fucking 50km/h? Muss ja auch ohne diesen Radical-Müll deutlich schneller laufen.

Ich würde übrigens generell von jeglichen Radical-Produkten abraten. Wer's kauft ist selber Schuld. Das ist billiger China-sche** mit GP24 Eigenmarken-Label.

 

Gruß

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 2Stroka:

und warum läuft dann dein Moped nur fucking 50km/h? Muss ja auch ohne diesen Radical-Müll deutlich schneller laufen.

Ich würde übrigens generell von jeglichen Radical-Produkten abraten. Wer's kauft ist selber Schuld. Das ist billiger China-sche** mit GP24 Eigenmarken-Label.

 

Gruß

Danke für deine Antwort.

50 läufts weil alles original ist. Das mit dem GP24 Eigenmarken Label ist schon mal ein Ansatz.

Könnte natürlich gut sein, dass die CDI defekt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja den thread hast angeblich gelesen.. aber hast ihn auch verstanden??

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb simon7583:

Host du auch umgedüst und den Krümmer gewechselt?

Nein den Krümmer habe ich nicht gewechselt und deshalb habe ich auch nicht umgedüst.

  • Haha 1
Geschrieben

Erklärt zwar nicht warums langsamer geht aber das es nichts bringt höher drehen zu können wenn die abgase nicht hinauskönnen 

 

Also ohne umdüsen und krümmer wechseln passiert nix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...