Jump to content

Lässt sich nicht ankicken, läuft aber nach dem anschieben wie geschmiert


mmichi

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem:

Meine Derbi Senda X-Treme 2014 lässt sich meistens, wenn sie länger irgendwo steht, nicht mehr ankicken. Also wenn ich sie nur kurz irgendwo stehen lasse und sie dann ankicke läuft sie, aber wenn ich z.B. am Morgen probiere, funktioniert es nicht obwohl ich den  Chocker drin habe und es mindestens 15 Mal probiere. Nachdem ich sie dann im 2 Gang anschiebe läuft sie wie geschmiert.

Was könnte die Ursache sein und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...