Jump to content

Bida Primär


Recommended Posts

Servas 

 

Ich bin gerade dabei mein Mk 45 Setup zu bauen und will mir ein Bida getriebe und Bida primär einbauen. ( Es ist mit egal ob es notwendig ist oder nicht ,zumindest weiß ich dann für wos i ind hockn geh😂)

Geht das primärritzel überhaupt rein da ja unter dem eigentlichen Ritzel ein zweites ist dass bei den gpr's die agw antreibt.

Geht der dann überhaupt rein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Derbirider99:

Servas 

 

Ich bin gerade dabei mein Mk 45 Setup zu bauen und will mir ein Bida getriebe und Bida primär einbauen. ( Es ist mit egal ob es notwendig ist oder nicht ,zumindest weiß ich dann für wos i ind hockn geh😂)

Geht das primärritzel überhaupt rein da ja unter dem eigentlichen Ritzel ein zweites ist dass bei den gpr's die agw antreibt.

Geht der dann überhaupt rein??

meine Meinung zum bida getrieben und Primär spare ich dir mal^^

 

bedenke das dein Kickstarter aber wegfällt und das sehe nervig wird

Du hast ja keinen d50b1 oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Derbirider99:

Würde mich interressieren

 

Ich fahre auf ebs

das zahnrad der AGW rausnehmen und dann kannst den orimär von d50 hernehmen aber den bida primär gibt es nicht mehr.

mit etwas Glück findest Restbestände oder halt gebrauchte. 

 

Würde dir zu nem 6scheiben korb raten,also ori abgedreht auf 6 polini Scheiben,damit wirst auf Dauer mehr Spaß haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Derbirider99:

Passt der bidaloz primär in den ebs da er auf allen seiten nur für d50b0 zu haben ist. Aber ist der ebs und d50 ist gleich bei der kupplung oder nicht?

Passt er rein?

passt rein ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gilera smt50:

passt rein ja

Aber beim ebs sind die messing buchsen in die wasserpumpe und ölpu rein kommt und da würde das untere zahnrad anstehen beim d50 ned da mehr platz ist.

Kann man das untere zahnrad entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Derbirider99:

Aber beim ebs sind die messing buchsen in die wasserpumpe und ölpu rein kommt und da würde das untere zahnrad anstehen beim d50 ned da mehr platz ist.

Kann man das untere zahnrad entfernen?

wie genau das gemacht gehört weis ich ned weil ich nie einen hatte, aber ich weis das es einige Leute gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...