Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit dem Streetlights Kippschalter Drehzahlbegrenzer?


Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich habe mir überlegt einen Drehzahlbegrenzer an meinem Moped zu installieren. Habe eine Derbi Senda SM 2008.

Habe diesen hier gefunden welcher mir recht gut gefällt aber viele beschweren sich, dass er nicht richtig funktioniert.

Es ist ein Streetlights Kippschalter Drehzahlbegrenzer. Hat jemand Erfahrung mit diesem Drehzahlbegrenzer oder Empfehlungen für einen anderen?

Hier sind zwei links dazu:

https://www.gearparts24.de/drehzahlbegrenzer-kippschalter:a196.html

https://www.streetlights.de/4018630_Drehzahlbegrenzer_Kippschalter.html

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...