WutIsWut Geschrieben July 19, 2019 Melden Share Geschrieben July 19, 2019 Hey Community!! Welche von den 3 Zylinder soll ich nehmen? Barikit BRK 80, Italkit Big Bore 80 oder in Stage 6 77ccm. Mein Restsetup: 24 Gasa, TOP Membran, Barikit Anss, Motor verstärkt, IRO kommt noch. Hat wer gute oder schlechte Erfahrungen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 20, 2019 Melden Share Geschrieben July 20, 2019 vor 7 Stunden schrieb WutIsWut: Hey Community!! Welche von den 3 Zylinder soll ich nehmen? Barikit BRK 80, Italkit Big Bore 80 oder in Stage 6 77ccm. Mein Restsetup: 24 Gasa, TOP Membran, Barikit Anss, Motor verstärkt, IRO kommt noch. Hat wer gute oder schlechte Erfahrungen? MFG Ich würde den neuen barikit brk 80 nehmen mit dem blauen zylinderkopf. Der hat einfach ein ausgereiftes konzept. Nebenbei ist dieser dem airsal 80 nx relativ ähnlich bis auf den zylinderkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben July 20, 2019 Melden Share Geschrieben July 20, 2019 vor 10 Stunden schrieb WutIsWut: Hey Community!! Welche von den 3 Zylinder soll ich nehmen? Barikit BRK 80, Italkit Big Bore 80 oder in Stage 6 77ccm. Mein Restsetup: 24 Gasa, TOP Membran, Barikit Anss, Motor verstärkt, IRO kommt noch. Hat wer gute oder schlechte Erfahrungen? MFG würde auch den barikit brk nehmen. wenn du Lust auf porting hast gibt der 77er aber auch einiges an Leistung her. Manko: momentan nicht lieferbar und Verarbeitung ist ohne Nachbearbeitung schlichtweg eine Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WutIsWut Geschrieben July 23, 2019 Autor Melden Share Geschrieben July 23, 2019 Am 20.7.2019 um 06:31 schrieb Racing-niki: Ich würde den neuen barikit brk 80 nehmen mit dem blauen zylinderkopf. Der hat einfach ein ausgereiftes konzept. Nebenbei ist dieser dem airsal 80 nx relativ ähnlich bis auf den zylinderkopf Ja passt! Hat der BRK gute Porting-Reserven oder ist der in optimalen Zustand vom Auslass her? Gibts den bei Geadparts auch noch den Zyl.? Wei bei Mopedtuner is er grad nicht lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 23, 2019 Melden Share Geschrieben July 23, 2019 vor 10 Minuten schrieb WutIsWut: Ja passt! Hat der BRK gute Porting-Reserven oder ist der in optimalen Zustand vom Auslass her? Gibts den bei Geadparts auch noch den Zyl.? Wei bei Mopedtuner is er grad nicht lieferbar. Soweit ich weiß gibts den noch nicht bei gp24 da der recht neu ist. Viel kann man aus dem nicht mehr rausholen da würde ich ehr auf ein vernünftiges restsetup schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WutIsWut Geschrieben July 24, 2019 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2019 Am 23.7.2019 um 11:50 schrieb Racing-niki: Soweit ich weiß gibts den noch nicht bei gp24 da der recht neu ist. Viel kann man aus dem nicht mehr rausholen da würde ich ehr auf ein vernünftiges restsetup schauen Welche übersetzung würdest du den nehmen? Bin eher in einer bergigen Region daheim. Ich hätte da so an 15:62 gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben July 25, 2019 Melden Share Geschrieben July 25, 2019 vor 6 Stunden schrieb WutIsWut: Welche übersetzung würdest du den nehmen? Bin eher in einer bergigen Region daheim. Ich hätte da so an 15:62 gedacht. Ja die sollte passen bei so eknem hochdrehenden zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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