Jump to content

Was kann es sein?


Recommended Posts

Hallo ich bin heute mit meiner Derbi 90km/h gefahren plötzlich hat es im Motor stark zum Rattern angefangen. Bin vom Gas gegangen bin stehen geblieben hab den Motor kurz abkühlen lassen angestartet und es ratterte nicht mehr läuft aber nur mehr 81km/h. Kann es sein das der Kolben kurz vorm Reiber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MopedMichael:

Hallo ich bin heute mit meiner Derbi 90km/h gefahren plötzlich hat es im Motor stark zum Rattern angefangen. Bin vom Gas gegangen bin stehen geblieben hab den Motor kurz abkühlen lassen angestartet und es ratterte nicht mehr läuft aber nur mehr 81km/h. Kann es sein das der Kolben kurz vorm Reiber ist?

weißt du ob du einen Grauguss oder Alu Zylinder hast?

Weil wennst an Grauguss hast dannwirda dir wshl leicht angerieben sein hatte das selbe problem aber mir hatsn Hinterreifen blockiert und nach 10 min warten ist sie wieder gangen und ich bin nach hause gefahren aber sie ist mir abgestorben wenn ich nicht dauernd ein bissl Gas gegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Niklas W:

weißt du ob du einen Grauguss oder Alu Zylinder hast?

Weil wennst an Grauguss hast dannwirda dir wshl leicht angerieben sein hatte das selbe problem aber mir hatsn Hinterreifen blockiert und nach 10 min warten ist sie wieder gangen und ich bin nach hause gefahren aber sie ist mir abgestorben wenn ich nicht dauernd ein bissl Gas gegeben habe.

Is doch irrelevant aus welchem Material der Zylinder ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Niklas W:

Jo Bam grauguss konnst an amoi oreibm und du konnst meistns nu weida foahn nua es geht nimma so guad des howi gmand

Aso, ja, den ori Zylinder kannst sowieso fahren bis gar nix mehr geht. Leistung verlierst halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Derbirider99:

Am besten du kaufst da amal an ersatzkolbrn und baust ihn mal ein der ori hefn verträgt eh einiges wenns zu schlimm ist dan bitte komplettes zylinderkit kaufen.

Schik uns fotos vom zyli.

Hab ihn nicht zerlegt da ich das moped gerade zum arbeiten fahren brauche ersatzzylinder kimmt bald also 50er airsal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...