Jump to content

Rolle verweigern?!


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Nein, da kannst du gar nichts verweigern😂 bzw wenn du verweigerst dann zählts direkt als Höchststrafe, wie wenn man den Alko Test verweigert

Blödsinn wenn man den alko test verweigert kommt die rettung und nimmt einen blut ab.

vor 8 Stunden schrieb XYZ.:

Ich hätte eine frage, und zwar kann man in Österreich wenn man droht das erste mal auf die rolle gestellt zu werden, kann man diese verweigern?

So einfach ist verweigern nicht du müsstest hald deinen schlüssel abbrechen oder so dann können sie dich nicht auf die walze stellen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walze verweigern würde ich nicht empfehlen.

Da probiere ich lieber mein Glück, vielleicht kommt man mit einem blauen Auge davon.

 

Polizisten anlügen bringt nichts, die machen ja auch einiges mit und durchschauen im Normalfall billige ausreden sofort.

Die können das nicht mehr hören wie zb "das Moped hab ich so gekauft", "ich war so beim Pickerl ohne Probleme".... bla bla bla

Sei ehrlich wenn du auf offensichtliche Umbauten angesprochen wirst, gib aber nicht schon im vorhinein alles zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Blödsinn wenn man den alko test verweigert kommt die rettung und nimmt einen blut ab.

So einfach ist verweigern nicht du müsstest hald deinen schlüssel abbrechen oder so dann können sie dich nicht auf die walze stellen oder ähnliches.

Nein, wenn man den Alko Test verweigert wird einem automatisch der höchste Alkoholisierungsgrad zugewiesen - auch wenn man zb 0.5 Promille hat, aber verweigert, wird das dann als 1.5 oder wie hoch auch immer das maximum ist, gewertet und demensprechend rechtlich vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Racing-niki:

So einfach ist verweigern nicht du müsstest hald deinen schlüssel abbrechen oder so dann können sie dich nicht auf die walze stellen oder ähnliches.

kannte wem der hatte einfach sein Zündkerzen Kabel durchgezwickt und den Kerzenschuh eingesteckt ohne das es wer sah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...