Jump to content

Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo habe eine Aprilia SX50 2018 und möchte rein der Optik und wegen dem Geräusch  einen Radical ider Gianelli Krümmer und Esd rauf tuhen. Moped ist kommplett ori und geht 50 auf der geraden.Wie schnell geht das moped wenn ich zb den gianelli getrosselt rauf tuh das alles ori ist bzw was kann ich machen das das moped gleichschnell bzw schneller fährt also 55 kmh wegen der cdi. 

IMG_20190409_210647.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir einen gedrosselten Gia oder Radical (ist egal bei welchem) rauftust, wird dein Moped langsamer und schlechter fahren, als ori ;) Strafe bekommst du trotzdem weil du die Abgasrückfuhr deaktivierst.

Ich selber fahre einen Gia mi tuning CDI und ori Üs und ich schaffe 70 kmh

bearbeitet von AustriaDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AustriaDerbi:

Wenn du dir einen gedrosselten Gia oder Radical (ist egal bei welchem) rauftust, wird dein Moped langsamer und schlechter fahren, als ori ;) Strafe bekommst du trotzdem weil du die Abgasrückfuhr deaktivierst.

Ich selber fahre einen Gia mi tuning CDI und ori Üs und ich schaffe 70 kmh

Wie schnell gehts wenn ich die drossel drinnen lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AustriaDerbi:

also 70 ist halt schon das maximale was man nur mit Rückenwind schafft 68 schafft man mit dem Gia aber easy mit der ori üs

70? Nur 70? Komplett entdrosselt? Der sollte viel schneller gehen, 80-85 mindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tobi_chesta:

Hallo also wenn ich das montiere gehts 68 oder weil das währe perfekt weil schneller darfs von meinen eltern aus nicht gehen

Screenshot_20190802_223032_com.shopgate.android.app11033.jpg

Oder du kaufst dir die CDI von Goose Racing die hat ein einstellbare Drehzahlbänder kannst dir eig aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb iiLeoK:

Oder du kaufst dir die CDI von Goose Racing die hat ein einstellbare Drehzahlbänder kannst dir eig aussuchen

Habe die CDI von Goose und das Problem ist, dass man zum Knopf nicht hinkommt weil dieser unter der Verkleidung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tobi_chesta:

Ok hab schon welche aber das moped darf keinen falls über 70 gehen sonst bekomm ich daheim stress kann es sein das es mit dem setup über 79 geht

Mit dem Krümmer vom Bild geht sie sicher nicht schneller als 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iiLeoK:

72 Glaub ich mir der CDI

Nein! Ich habe eine Derbi Senda 2018 und hatte ein Setup mit dem Sportkrümmer und der Racing CDI. Gut abgestimmt ging sie max 65 kmh! Das liegt daran, dass die neuen 2018er Modelle eine andere Üs haben! 11:59
Und mit einem Sportauspuff (Bei mir ist es der Gia) geht sie 70 kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...