Jump to content

Welches Baujahr ist meine Derbi Senda 50


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb _Derbi_Rider_:

Ja problem ist die bekomm ich erst noch und ich möchte schon teile bestellen

Motorteile? Wenn ja, poste mal ein Foto vom Motor, dann kann man dir sicherlich sagen welche Teile du brauchst. Scheint aber älter zu sein, die hat ja noch einen analogen Tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

Du hast einen normalen D50b0 motor, sprich es passen alle motorteile ab bj 2006

Passt danke und weißt du auch welche Verkleidung ich drauf machen kann?

bearbeitet von _Derbi_Rider_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb _Derbi_Rider_:

Passt danke und weißt du auch welche Verkleidung ich drauf machen kann?

Schaut mir nach einer Derbi Senda X Race sm aus... Baujahr irgendwas zwischen 2006 und 2010 und die Verkleidung ist nicht ori bzw das Dekor fehlt. Willst du ein neues Plastik draufmachen oder nur die Aufkleber neu machen? Du musst halt aufs Heck und die Lichtmaske schauen, bei den vorderen 2 Verkleidungsteilen hat der Hersteller auch bei den Generationen nachher nicht viel anders gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Schaut mir nach einer Derbi Senda X Race sm aus... Baujahr irgendwas zwischen 2006 und 2010 und die Verkleidung ist nicht ori bzw das Dekor fehlt. Willst du ein neues Plastik draufmachen oder nur die Aufkleber neu machen? Du musst halt aufs Heck und die Lichtmaske schauen, bei den vorderen 2 Verkleidungsteilen hat der Hersteller auch bei den Generationen nachher nicht viel anders gemacht

Okr passt danke für die hilfe ja der Vorbesitzer hatte sie echt sch**** lackiert und jz möchte ich ne weiße verkleidung drauf und rote teile wie zb lenker kixkstarter felgen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...