Jump to content

Was ist besser Alu o. Grauguss


Elxas

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb derbi_senda_:

Dann kann es sein, dass dein Zylinder gar nichts hat sondern es irgendwo beim Vergaser/Membran/Luftfilter ein Problem gibt.

Gott sei dank aber was kann das sein? kann es vll auch die Zk sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derbi_senda_:

Dann mach mal ne neue Zündkerze rein und reinige den Luftfilter und Vergaser.

Zieh alle Schrauben beim Vergaser/Ansaugstutzen nach um auszuschließen das sie Falschluft zieht.

Und probiere es mal mit dem Ori Auspuff.

Vielleicht läuft sie dann wieder gscheit.

Jo vielen dank werde ich machen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb derbi_senda_:

Und lass das Kühlwasser ab und demontiere den Zylinderkopf um sicher zu sein, dass er ned doch angerieben ist wenn du schon dabei bist :) Aber dafür solltest dir vorher ein neues Dichtungsset kaufen.

 

Umgedüst hast du als du den neuen Zylinder eingebaut hast? Sonst kann es an einer falschen bedüsung liegen dass sie dann ab und zu aussetzer hat bei vollgas.

Nein hatte das schon probiert danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derbi_senda_:

ok. na dann hoffe ich das der Zylinder wirklich ned hin ist und du die reim mit ein bisschen wartungsarbeiten wieder gscheit zu laufen bringst.👍

Ich aknn mich nur bei dir bedanken für deine schnelle hilfe! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...