Jump to content

Welcher Zyl. ist besser


Elxas

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Derbilover12345:

50ccm sport is unnötig weil es genauso illegal is wie ein 70ccm sport zylinder. Ich würd aber gleich zum 80er sport greifen an deiner stelle

Was ist der unterschied zwischen 70ccm und 50ccm? Außer mehr leistung. Bin ich dan schneller oder wei siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Derbilover12345:

Bei sport nur unwesentlich da die Steuerzeiten nur geringfügig höher sind als des Ori-Zylinders. Du wirst mehr Kraft haben

Kann ich 70ccm auch auf dem Ori-Pott fahren? Und mit dem enox wird es kein problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Derbilover12345:

Wer tunt muss damit rechnen irgendwann mal erwischt zu werden Wenn du aber immer ordentlich fährst dann sollten sie dich ned so schnell aufhalten

Ok danke! Einie frage hab ich noch was ist besser bei den Zylinder? Die Grauguss variante oder Alu? Werd mal überlegen und dann entscheiden zwischen 70ccm und 50ccm sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Derbilover12345:

Also ich würde Alu nehmen da du weniger einfahren musst. Bei grauguss musst schon so 350-400km einfahren. Alu reichen 70-100. Aber bitte lass die 50ccm sport entweder kauf da an 70 oder 80 er sportzylinder mit sportpott oder lass den ori zylinder oben 

Muss mir einen neuen kaufen da der alte reibspuren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb derbi_senda_:

zu den 70/80cc kommt noch dazu ein Vergaser, Membran/ASS - also noch gute €150 drauflegen. Falls da gespart wird, kann er sich monatlich nen neuen 70/80cc Zylinder holen und das erste auf was die Polizei bei einer Kontrolle schaut (abseits vom Auspuff) ist die Vergasergröße ;)

70/80cc Sport Zylinder kann man auch auf ori restsetup fahren sofern der auspuff voll ausgeräumt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎08‎.‎2019 um 21:09 schrieb derbi_senda_:

Dein Wort in Gottes Ohr :)

 

Ich würde es nicht riskieren, selbst die 50cc Sport von Airsal sollten lt Airsal mit nem 19ener Vergaser betrieben werden. Aber ich weiß auch, das ein MHR Team auf nen 14ener Vergaser funktioniert - wie lange ist die andere Frage lol

Das ist totaler Müll, wieso SOLLTE man den mit nem 19er Vergaser fahren? das bringt dir keine Mehrleistung sondern nur mehr Verbrauch und untenrum haut es dir die Strömungsgeschwindigkeit im Vergaser zusammen auch wenn nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...