Jump to content

Flüßigkeitrückgewinnung


Louz

Recommended Posts

kann mir bitte jemand erklären wofür diese Engery drink Dosen in die 5 Schläuche führen gut sind oder was dort genau passiert...

auf Youtube gibt es viele solche Italienische Videos unter "Recuper Fluidi" aber ich weiß nicht genau was das ist -.- 

Wäre echt nett wenn mir das jemand verständlich auf Deutsch erklären könnte :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Louz:

kann mir bitte jemand erklären wofür diese Engery drink Dosen in die 5 Schläuche führen gut sind oder was dort genau passiert...

auf Youtube gibt es viele solche Italienische Videos unter "Recuper Fluidi" aber ich weiß nicht genau was das ist -.- 

Wäre echt nett wenn mir das jemand verständlich auf Deutsch erklären könnte :D

 

 

Also in erster linie dient dies optischen zwecken.

 

Am gearparts meeting muss man sowas haben damit keine flüssigkeiten aus den überlaufen auf die straße tropfen und somit die fahrbahn verunreinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rennstrecken ist sowas Pflicht, da sonst die Soße aus der Getriebentlüftung oder Vergaserüberlauf läuft wenn dein Bike auf der Strecke liegt. So ne Red Bull Dose würde bei ner technischen Abnahme allerdings nicht durch gehen. Der Behälter sollte zunächst mal den Ansprüchen einer motorsportlichen Disziplin genügen. Zweitens darf er nicht so dämlich weit aussen angebracht werden dass er sofort davonfliegt oder fetzt und drittens sollte er geschlossen sein und und nicht oben offen sein. Also dieser Hirni ausm Video hat das nur zu Showzwecken drangebaut.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...