Jump to content

77cc Stage6 Grauguss Setup Empfehlung


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Flohofi88:

Hallo,

 

ich möchte mir gerne den 77cc Stage6 Grauguss Zylinder zulegen. Da ich gerne so gut wie möglich die Volle Leistung erreichen möchte wollte ich mal fragen welches gesamt Setup ihr mir empfehlen könnt. 
 

Danke im voraus 

Ich habe den 88er Grauguss zuhause rum liegen und kann dir sagen sowas willst du nicht kaufen.

Der 77er ist mit Sicherheit nicht schöner als der 88er, jetzt mal ehrlich, einen 1tlgen Auslass und der Verarbeitung um den Preis? da würd ich eher noch auf nen 80cc Airsal sport oder 75cc mvt setzen

Aktuell würde ich von dem Kauf eines Stage6 Zylinders außer die RT Modelle sowieso abraten, gibt's nur Probleme, kann ich dir ein Lied von singen.

 

Gutes setup wäre

80cc airsal sport

21mm Vergaser

mvt srace oder irgend einen 50-70cc sportauspuff falls dir ne E Nummer wichtig ist

stäkere Kupplungsfedern oder eine generell stärkere Kupplung 

mehr brauchst du nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Gilera smt50:

Ich habe den 88er Grauguss zuhause rum liegen und kann dir sagen sowas willst du nicht kaufen.

Der 77er ist mit Sicherheit nicht schöner als der 88er, jetzt mal ehrlich, einen 1tlgen Auslass und der Verarbeitung um den Preis? da würd ich eher noch auf nen 80cc Airsal sport oder 75cc mvt setzen

Aktuell würde ich von dem Kauf eines Stage6 Zylinders außer die RT Modelle sowieso abraten, gibt's nur Probleme, kann ich dir ein Lied von singen.

 

Gutes setup wäre

80cc airsal sport

21mm Vergaser

mvt srace oder irgend einen 50-70cc sportauspuff falls dir ne E Nummer wichtig ist

stäkere Kupplungsfedern oder eine generell stärkere Kupplung 

mehr brauchst du nicht 

 

Ok danke für die schnelle Antwort. 
Aber der 77cc Alu Zylinder von Stage6 sollte doch auch nicht so schlecht sein. Oder is das alles a Dreck? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flohofi88:

Ok danke für die schnelle Antwort. 
Aber der 77cc Alu Zylinder von Stage6 sollte doch auch nicht so schlecht sein. Oder is das alles a Dreck? 

Ja mit etwas nacharbeiten ein sehr starker Zylinder wie auch der 88er (88er stage6 halte ich sogar für nen besseren barikit)

Aber leider haben die aktuell Schwierigkeiten ihre Produkte vollständig auszuliefern. 

Würde also bei einem Kauf sicherstellen damit der Händler genug Ersatzzylinderkits auf lager hat, was aktuell leider fast nicht möglichst ist aufgrund der Lieferprobleme die stage6 hat.

also entweder warten (wie lange kann keiner sagen) oder zu airsal/barikit Zylinder greifen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50:

Ja mit etwas nacharbeiten ein sehr starker Zylinder wie auch der 88er (88er stage6 halte ich sogar für nen besseren barikit)

Aber leider haben die aktuell Schwierigkeiten ihre Produkte vollständig auszuliefern. 

Würde also bei einem Kauf sicherstellen damit der Händler genug Ersatzzylinderkits auf lager hat, was aktuell leider fast nicht möglichst ist aufgrund der Lieferprobleme die stage6 hat.

also entweder warten (wie lange kann keiner sagen) oder zu airsal/barikit Zylinder greifen 

Und welches Setup kannst du mir für den Zylinder Empfehlen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flohofi88:

Den 77cc Stage6 Alu

21mm oder 24er vergaser

als mmb kannst gerne auch ein italkit double Prisma nehmen falls du mal auf 28mm umsteigen willst

voca racing

polini kupplung

mvt premium oder dd (je nach dem was du billiger bekommst, sind beide in etwa gleich gut) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gilera smt50:

21mm oder 24er vergaser

als mmb kannst gerne auch ein italkit double Prisma nehmen falls du mal auf 28mm umsteigen willst

voca racing

polini kupplung

mvt premium oder dd (je nach dem was du billiger bekommst, sind beide in etwa gleich gut) 

 

 

Ok danke, benötige ich für so wenig Leistung überhaupt schon eine MVT Premium? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flohofi88:

Ok danke, benötige ich für so wenig Leistung überhaupt schon eine MVT Premium? 

nein iros sind immer optional, sie bringen zwar spürbar mehr Leistung, sind aber kein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...