Jump to content

Zu Mager?


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Michl720:

Bei meinem Moped funktioniert alles Perfekt, aber die Zk schaut aus als wäre mein moped zu mager !

was sagt ihr dazu?

6767960D-2D0C-4F64-BA18-102E2664B4D4.jpeg

Ja, solltest raufdüsen aber nur wenig, liegt dann wahrscheinlich genau an der Grenze zu der passenden Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Michl720:

Bei meinem Moped funktioniert alles Perfekt, aber die Zk schaut aus als wäre mein moped zu mager !

was sagt ihr dazu?

6767960D-2D0C-4F64-BA18-102E2664B4D4.jpeg

1. Was für setup fährst du?

2. Wenn du eine BR8ES ZK hast kannst du es mal mit einer BR9ES versuchen. Also eine mit 9er Wärmewert.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XmichiX4:

1. Was für setup fährst du?

2. Wenn du eine BR8ES ZK hast kannst du es mal mit einer BR9ES versuchen. Also eine mit 9er Wärmewert.

Lg

Wozu Zk wechseln? Das kannst du machen wenn du was stärkeres fährst aber er kann ja anscheinend nicht mal richtig abstimmen (was nicht schlimm ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kältere Kerze (von 8 auf 9) ist ne ganz schlechte Idee wenn das Moped zu mager läuft. Dann ist unter Umständen nicht die Kerze sondern der Motor am Arsch..

 

Also wenn ich lese "läuft alles perfekt nur die ZK hat die falsche Farbe" würde ich sagen dass da mit ziemlicher Sicherheit was faul und eben garnicht perfekt ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...