Jump to content

Abgasrückfuhrschlauch


Recommended Posts

Am 9.8.2019 um 19:58 schrieb tobi_chesta:

Hi blöde frage aber ein freund hat behauptet es ist schäldich wenn mann den Abgasrückfuhr Schlauch aussteckt stimmt das

Nein ist es nicht, du musst den abgesteckten Schlauch aber abdichten sonst wird Falschluft gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobi_chesta:

Hmmm ok also er hat gemint mann sollte ned über 100 kmh ohne fahren sonst is schädlich 

Wie willst du 100km/h überhaupt zusammenbringen? Ohne mehr ccm schaffst du die echten 100 sowieso nicht... außerdem ist die Zahl komplett willkürlich. Also ist das Blödsinn

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tobi_chesta:

Wenn ich jetzt das vl 5 mal in der Woche 5min mach zum spaß und übern schlauch eine strumpfhose mach is des jetzt ned brutal schädlich oder

bitte hör auf mit diesen grausigen Pfuscher ideen, 

wenn du nen lauten Sound willst bau dir nen sporti drauf aber sonst lass das, verreibt dir mit Pech dann der zyli auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 15.8.2019 um 02:59 schrieb Andi | PRT:

bitte hör auf mit diesen grausigen Pfuscher ideen, 

wenn du nen lauten Sound willst bau dir nen sporti drauf aber sonst lass das, verreibt dir mit Pech dann der zyli auch noch

Es ist so ich mach jetzt immer wenns mich bockt und wenn i bissl lauter sein will denn schlauch runter und dicht ihn ab das er keine falschluft zieht. Kat kann auch nicht überhitzen da ich das nur 5 min am tag vl mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tobi_chesta:

Es ist so ich mach jetzt immer wenns mich bockt und wenn i bissl lauter sein will denn schlauch runter und dicht ihn ab das er keine falschluft zieht. Kat kann auch nicht überhitzen da ich das nur 5 min am tag vl mach

Das müsste doch passen 10 min mal richtig aufdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...