Jump to content

Kund krd digital


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb 2Stroka:

Woher willst du wissen ob da die gleiche Zündkurve einprogrammiert ist?

Kundo hat übrigens auch PVL Zündungen mit eigenen Zündkurven im Programm.

 

Gruß

da es mich stark wundern würde, und das mit Sicherheit in den Beschreibungen stehen würde,

aber ja recht hast du kann natürlich sein das dies der Fall ist, halte ich aber für unwahrscheinlich da die selbe vz usw. benötigt wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Produktbeschreibungen bei Mopedteilen sind zu 95% voll fürn Arsch. Manchmal stehen in den Beipackzetteln ganz informative Sachen. Lesen lohnt sich ab und zu. So war das bei meiner Kundo PVL, da war unter anderem auch die Zündkurve abgebildet, was man sonst bei keiner digitalen PVL findet.

Zweitens: Und nur weil die Zündung die selbe Grundeinstellung bzw. Vorzündung hat bedeutet das für die Zündkurve erstmal garnix.

Drittens: Was hier anscheind auch keine Sau weiß ist dass die MVT Zündungen alle von VAPE in Tschechien gebaut werden.. Also kann Kundo da genauso direkt ne "eigene Zündung" mit beliebiger Zündkurve bestellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2Stroka:

Was hier anscheind auch keine Sau weiß ist dass die MVT Zündungen alle von VAPE in Tschechien gebaut werden.

 

mir isses zumindest bekannt, leider ist die seite von denen echt unübersichtlich. wollt mir dort ne zündung zusammenstellen für meinen motor, aber blick da leider nich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...