Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Derbirider99

88 brk auf 47mm hub

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Derbirider99:

Hallo kann ich das machen hat die brk kalotte genug positivmaß?

Denn ich müsste 1mm abdrehen 

 

Ja die Kalotte hat genug positivmaß für Hubumbau, selbst negativmaß wäre kein problem bei dem 1mm

im Idealfall Zylinder abdrehen und Kopf um dieses Maß nochmal abdrehen um ansteigende sz zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Derbirider99:

Dh was für mich einfach kopf um 1 mm abdrehen und fertig sz bleiben gleich

nein  sz erhöhen sich, 

du musst die Zündkerze um 1mm spacern und die Geometrie beibehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich muss einfach den kopf abdrehen? 1mm abdrehen 

1mm beilagscheibe unter der zk und die sz wie hoch werden die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Derbirider99:

Ich dachte ich muss einfach den kopf abdrehen? 1mm abdrehen 

1mm beilagscheibe unter der zk und die sz wie hoch werden die?

auslasszeit wird sich kaum erhöhen aber überströmer werden schon ordentlich hochgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Racing-niki:

auslasszeit wird sich kaum erhöhen aber überströmer werden schon ordentlich hochgehen.

Wie gleicht man das aus?

 

Naja mir ich lass üs und spindeln sowieso von ss machen dan wird abdrehen und zyli bearbeiten auch kein problem sein

bearbeitet von Derbirider99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mess die Kanalhöhen von Oberkante Kanal zu Oberkante Zylinder und nimm dir nen Steuerzeitenrechner. Dann weisst du wieviel du vom Zylinderfuß und vom Kopf abdrehen musst.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen