Jump to content

Aprilia Rs4 50 springt nichtmehr an


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb TimoRS4:

Schwimmerkammer ist voll, zk ist trocken habe irgendwie die vermutung, da sie einmal kurz angesprungen ist und dann direkt auf 11000 umdrehungen festhing, das irgendetwas mit dem gaszug nicht stimmt. Aber das würde trotzdem nicht erklären wieso sie quasi garnichtmehr anspringt.

Wenn der Gaszug hängt und du quasi dauerhaft Gas gibst während du anstartest, springt sie erst gar nicht an bzw säuft ab bevor sie überhaupt anspringt. Das hab ich bei der Vespa meiner Mutter, die ich halt immer warte und die auch einen E-Starter hat, auch festgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TimoRS4:

Und wie kann ich das beheben das der nichtmehr hängt? Habe zwischendurch aber auch das gefühl das der irgendwo falsche luft zieht.

Du musst halt den Seilzug verfolgen und schauen wo da was hängt... oder sie zieht dir wo Falschluft, dann dreht sie auch hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern se zumindest laufen würde, könnt man sagen "sprüh se mit bremsenreiniger ab"... geht die drehzahl rauf, dann haste das.

 

check als erstes erstma, ob der vergaserschieber auch schliesst. das die direkt voll rausdreht beim starten finde ich komisch. hast du evtl so nen verteiler für die ölpumpe? also von einem zug am gasgriff auf einmal gasschieber und einmal ölpumpe. die dinger hängen gern ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...