Jump to content

Vergaser


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb TimoRS4:

Weiß jemand zufälligerweise welche Größe der originale Vergaser in der Apria Rs4 50 (2016) hat? Ich habe jetzt einen 21er drin glaube aber das der Vorbesitzer den ausgetauscht hat.

Ori hat deine einen 17.5er, 21er werden bei Piaggio Mopeds original nicht verbaut. Die ori Düse gedrosselt ist dann entweder eine 68er oder 72er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TimoRS4:

Kannst du mir auch sagen wieviel langsamer ich dann fahren werde wenn ich den gedrosselten Vergaser montiere? Im Moment fährt sie um die 70, habe auch noch einen Tecnigas Ebox Auspuff drauf.

Der 17.5er ist nicht gedrosselt, nur der Luftschlauch hat eine Drossel drinnen. Wenn du mir dein genaues Setup, also das jetzt gerade und was du umbauen möchtest, sagst, kann ich dir das vielleicht beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TimoRS4:

Ich schätze das ich im Moment einen entdrosselten 21 Vergaser habe. Aber was mein jetziges Setup ist weiß ich nicht genau. Ich würde aber gerne wieder einen 17.5 Vergaser reinmachen, da 70kmh leider Gottes zu schnell sind🙄 und ich erhoffe mir dadurch das ich schon so um die 10kmh runter komme.

Die Übersetzung wäre interessant und die Auspuffanlage. Weil normalerweise werden 21er Vergaser bei mehr ccm und/oder Sportanlagen verwendet jedoch sind 70km/h damit echt langsam. Und du wirst auch sicher keine 10km/h runterkommen, glaub mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TimoRS4:
vor 11 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Die Übersetzung wäre interessant und die Auspuffanlage. Weil normalerweise werden 21er Vergaser bei mehr ccm und/oder Sportanlagen verwendet jedoch sind 70km/h damit echt langsam. Und du wirst auch sicher keine 10km/h runterkommen, glaub mir

https://www.amazon.de/Ersatz-Vergaser-Aprilia-2Takt-Piaggio/dp/B07FCSGD5L/ref=mp_s_a_1_4?keywords=aprilia+rs+vergaser+17.5&qid=1566036551&s=gateway&sr=8-4

Glaubst du der würde auf meine draufpassen? Ich würde sagen ja aber möchte noch eine 2te Meinung haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...