Jump to content

Kupplungshebel fehlendes Teil?


Recommended Posts

Servus,

 

mir ist vor einigen Tagen das Kupplungsseil gerissen und zwar genau an dem Nippel, wo das Seil im Hebel hängt. Jetzt hab ich am Hebel ein Gewinde entdeckt - fehlt mir da jetzt irgendwas? Bzw wofür soll das sein? Oder muss ich einfach nur das neue Seil wieder einhängen und das ignorieren?

https://ibb.co/VDxdWbv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Servus,

 

mir ist vor einigen Tagen das Kupplungsseil gerissen und zwar genau an dem Nippel, wo das Seil im Hebel hängt. Jetzt hab ich am Hebel ein Gewinde entdeckt - fehlt mir da jetzt irgendwas? Bzw wofür soll das sein? Oder muss ich einfach nur das neue Seil wieder einhängen und das ignorieren?

https://ibb.co/VDxdWbv

meinst du die einstellschraube fürs kupplungsspiel oder das kleiner loch "Drüber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Loki:

das könnte die griffweitenverstellung sein. bzw man könnte dort nen schalter montieren. ich bezweifel aber das sowas die funktion für dich einschränken wird. ausser du brauchst den griff in ruheposition näher am lenker.

Nein, so kleine Hände hab ich nicht :D wäre bloß gut zu wissen, ob da vorher schon was drinnen war oder ob das Loch von Werk aus leer ist, falls man die Griffweite im Nachhinein noch verstellen möchte... ich hätte es nämlich gerne wieder genau wie vorher, ich hab aber keine Ahnung ob mir da jetzt noch was fehlt oder ob das einhängen von einem neuen Seil reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...