Jump to content

Wir schnell heiß, nimmt dann nur wenig Gas ( ca 2 oda 3 strichal)


Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit meiner Derbi drd racing sm 50 .

Ich bin bergauf gefahren , plötzlich mußte ich immer weiter runter schalten da ich immer langsamer würde, dann war ich schon beim 1. Gang. Ich habe kublung gezogen und Drehzahl ging nur ca 2 strichal hoch ( troz voll Gas) 1 Tag später ging sie wieder und hab sie zur Werkstatt gestellt , der hat mir dann die Zündspule gewechselt. Selben berg wieder rauf und wieder das selbe Problem.

 

 

Sie wird halt sehr schnell heiß. Kann das auch daran liegen wenn man ein paar schlücke von einer ander Farbe einer kühlerflüssigkeit mischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an als hättest du einen Anreiber. Da wird die Zündspule nix bringen zum wechseln

Schau dir mal den Zylinder an 

vor einer Stunde schrieb MarcoHaha:

Ich habe ein Problem mit meiner Derbi drd racing sm 50 .

Ich bin bergauf gefahren , plötzlich mußte ich immer weiter runter schalten da ich immer langsamer würde, dann war ich schon beim 1. Gang. Ich habe kublung gezogen und Drehzahl ging nur ca 2 strichal hoch ( troz voll Gas) 1 Tag später ging sie wieder und hab sie zur Werkstatt gestellt , der hat mir dann die Zündspule gewechselt. Selben berg wieder rauf und wieder das selbe Problem.

 

 

Sie wird halt sehr schnell heiß. Kann das auch daran liegen wenn man ein paar schlücke von einer ander Farbe einer kühlerflüssigkeit mischt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Andi | PRT:

Für mich hört sich das so an als hättest du einen Anreiber. Da wird die Zündspule nix bringen zum wechseln

Schau dir mal den Zylinder an 

 

Dankeschön

aber echt gemein dass mir die Werkstatt einfach die Zündspule gewechselt hat.

in meinen augen nur betrug . 

mein papa hat heute mein moped zu einer anderen werkstatt gestellt. mal schaun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MarcoHaha:

Dankeschön

aber echt gemein dass mir die Werkstatt einfach die Zündspule gewechselt hat.

in meinen augen nur betrug . 

mein papa hat heute mein moped zu einer anderen werkstatt gestellt. mal schaun 

Ja, ist bei den Werkstätten bei denen ich war auch immer so gewesen... in Wien gibts wenige die sich auskennen. Genauso immer sie scheiß Bremsflüssigkeit - ich wechsel die, eine Woche später steht mein Moped beim Pickerl und die tauschen für 30€ einfach due Flüssigkeit obwohl da 1. nix sein kann und 2. ich gesagt hab dass die keine Reparaturen durchführen sollen. Und die Preise sind auch heftig - für das Spalten von meinem Motor (als ich noch keine Ahnung von Mopeds hatte) hätten die 500€ verlangt...ab da hab ich angefangen alles selber zu machen. Also generell würde ich lieber alles selber machen/machen lassen von wem der sich auskennt und nicht auf diese ganze Geldmacherei vertrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...