Jump to content

Derbi geht nicht schneller als 73


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Derbirider24:

Hallo. Ich habe bei meiner derbi senda den auspuff entdrosselt, das blindrohr entfernt und ein 13er ritzel eingebaut, aber es geht nur 72 km/h. 

Woran könnte es liegt?

Ich bitte um schnell antworten

Kleineres Ritzel einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Derbirider99:

Kleiner eh klor das nu langsamer wird😅

Du meimst ein größeres

Am besten du kaufst dir einen sport aupuff und montiersr ein 13er ritzel

Er hat ja schon ein 13er Ritzel oben und das kann er mit der Leistung nicht ausdrehen. Deswegen wird sie mit einem 12er sicher schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Derbirider24:

Oder soll ich mir einen sportuspuff kaufen? Welcher wäre da gut bei 50 ccm?

 

giannelli ist gut

enox ist auch recht gut

der enox ist halt schön leise wennst ihn gscheit montierst

giannelli hat bissl aggressiveren sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Derbirider24:

Einen enox könnte ich von einem freund haben, aber kann ja dadurch schlecht im wald fahren die haben ja erst bei höherer drezahl kraft

 

Nein das passt schpn das wird dich ned stören 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Derbirider24:

Einen enox könnte ich von einem freund haben, aber kann ja dadurch schlecht im wald fahren die haben ja erst bei höherer drezahl kraft

 

Ja so funktioniert ein Sportauspuff eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...