Jump to content

Derbi Auspuff auf Am6


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb marcelinova187:

Moin, ich wollte fragen, ob ich einen Voca Rookie für Derbi Motoren auf eine Reim mit Am6 Motor kriag

Sag auf welche, den fast alle (!) Derbis haben einen Linksläufigen Auspuff, die meisten Am6 mopeds aber einen Rechtsläufigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich passen die derbi Auspuffe..aber ich würd da einfach mal sicherheitshalber probieren^^

vor 6 Minuten schrieb Loki:

klinke mich da mal ein, hab ja so ne CPI, da ist der auspuff linksläufig, zylinder hat schraubflansch für den auspuff. würds da auch mit nem upper passen? wie schaut der abstand der schrauben beim flansch beim derbi aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird aber nen "teurer" versuch. idealerweise wäre es bei mir aber eh nur die reso-birne, find den schalldämpfer bei meiner an sich ganz "hübsch". wenn ich das dann recht verstehe müsst ich dann höchstens das ausgangsrohr des resos anpassen (das könnt ich zur not inne schlosserei geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Loki:

das wird aber nen "teurer" versuch. idealerweise wäre es bei mir aber eh nur die reso-birne, find den schalldämpfer bei meiner an sich ganz "hübsch". wenn ich das dann recht verstehe müsst ich dann höchstens das ausgangsrohr des resos anpassen (das könnt ich zur not inne schlosserei geben)

Hat keiner in deiner Umgebung eine Derbi?

Ja das Verbindungsstück zwischen ESD und Krümmer müsste angepasst werden, bzw das teil wo der esd angeschraubt wird.

Es gibt von Giannelli einen Auspuff ohne esd, also nur der Krümmer, der würde deinen Anforderungen entsprechen-sofern er eben passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner direkten bekannten umgebung gibts nur einen mit einer beta und zwei mit ner generic (alles rechtsläufig)

den giannelli hab ich auch schon gesehen, bin halt am überlegen, ob der passt. muss das mal abklären ob ich den im ernstfall zurückschicken kann, wenn er nicht passt (ohne das er gelaufen ist halt)

das verbindungsstück würd ich mir zur not sogar separat fertigen und montieren, so das die anlage wie auch beim tecnigas 3teilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Loki:

in meiner direkten bekannten umgebung gibts nur einen mit einer beta und zwei mit ner generic (alles rechtsläufig)

den giannelli hab ich auch schon gesehen, bin halt am überlegen, ob der passt. muss das mal abklären ob ich den im ernstfall zurückschicken kann, wenn er nicht passt (ohne das er gelaufen ist halt) 

das verbindungsstück würd ich mir zur not sogar separat fertigen und montieren, so das die anlage wie auch beim tecnigas 3teilig wird.

Schreibe einfach Mopedtuner, oder Gearparts eine Kurze Mail ob das möglich ist, die Antworten dir sicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...