Jump to content

Voca Warrior mit Airsal 70 sport


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Lemas:

Meine Frage ist wie hoch er drehen würde, und ob der zylinder oder der auspuff der begrenzer wäre. Fahre das ganze mit 21 dellortho Vergaser und malossi Membran und überlege mir meinen 70 airsal porten zu lassen. 

drehzahl wirst um 12-13k haben

begrenzen wird eher der airsal, aber wenn du den ja ohnehin porten lässt kann man da schön was holen.

mein 70er airsal hatte am meeting 14,5ps (aber halt mit voca racing geportet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andi | PRT:

drehzahl wirst um 12-13k haben

begrenzen wird eher der airsal, aber wenn du den ja ohnehin porten lässt kann man da schön was holen.

mein 70er airsal hatte am meeting 14,5ps (aber halt mit voca racing geportet)

Also ich hätte da an 190° Auslass gedacht wird das ungefähr passen mit dem voca warrior? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lemas:

Und welche SZ würdest du vorschlagen? 

hängt davon ab welche überström Zeiten dein Zylinder von werk aus hat und ob der der Portet die überströmer machen kann diese auch portet

ich würde einen Vorauslass von 33,5° nicht überschreiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andi | PRT:

hängt davon ab welche überström Zeiten dein Zylinder von werk aus hat und ob der der Portet die überströmer machen kann diese auch portet

ich würde einen Vorauslass von 33,5° nicht überschreiten 

Naja es ist wie gesagt ein airsal 70 Sport also schätze ich mal das der ca die angegebenen 115° überströmerzeiten hat. Ich will den Zylinder auf die perfekten SZ vom voca warrior anpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Lemas:

Naja es ist wie gesagt ein airsal 70 Sport also schätze ich mal das der ca die angegebenen 115° überströmerzeiten hat. Ich will den Zylinder auf die perfekten SZ vom voca warrior anpassen. 

dann musst du auf die sz vom original Zylinder hinarbeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andi | PRT:

drehzahl wirst um 12-13k haben

begrenzen wird eher der airsal, aber wenn du den ja ohnehin porten lässt kann man da schön was holen.

mein 70er airsal hatte am meeting 14,5ps (aber halt mit voca racing geportet)

Der simon (hawara von mir) hatte mit an originalen 70 airsal , bidalot smr und 24er gaser auch 14.3ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 17 Minuten schrieb Lemas:

Habe noch eine Frage, habe noch einen mvt iron max 75 geportet auf 193° herumliegen. Würde das gut mit dem Voca warrior laufen oder sollte ich eher mein airsal 70 porten lassen?

nene den mvt so hoch zu Porten würd ich eher vermeiden 

nimm den 70er 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Lemas:

Ne du hast das falsch vestanden, der ist schon so hoch geportet XD. Also würde der MVT mit dem Voca warrior halbwegs gut laufen oder ist das eher zu vermeiden?

na hoppala sorry XD naja der warrior ist für ne tiefe Auslasszeit, weil er für einen ori hefen gebaut wurden, aber das müsstest du austesten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andi | PRT:

na hoppala sorry XD naja der warrior ist für ne tiefe Auslasszeit, weil er für einen ori hefen gebaut wurden, aber das müsstest du austesten 

Also er ist angegeben, dass er mit 70cc racing zylindern gut laufen würde und da ich jetzt sowieso schon einen 75cc "racing" Zylinder habe wäre es ja unnötig jetzt noch einmal den 70 airsal porten zu lassen. Außerdem fahre ich gerade den airsal 70 sport mit Voca warrior auf 14:53 ÜS und sie schafft es nicht den 6ten gang auszudrehen, man merkt auch das noch einiges vom Auspuff kommen würde aber der Zylinder einfach zumacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...