Jump to content

Kupplung geht nach 3 Wochen nicht mehr!


Kerem_680

Recommended Posts

Servus ich war jetz 3 Wochen Urlaub und bin heute zurück gekommen, dann habe ich mein Moped gestartet und der Gasgriff ging sehr schwer hab dann volle gezochen und dann gings wieder kupplung hatte 0 spannung und ich wollte unten beim Kupplungs-Ausrückhebel einstellen habe den schraufen auf gemacht und wieder zugemacht und dann is er mir abgebrochen (bilder kommen)

Wie soll ich es jetz einstellen das der Kupplung wieder greift..?(Ersatzweiße)

Bis ein neuer Ausrückhebel kommt

und ist es normal das die stange sich nur so wenig bewegen lässt?

 

IMG-20190824-WA0008.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen neuen Hebel, das einzelne Teil kann man fix auch so bestellen

 

Oke schau du machst das so: du hängst das Seil unten aus und drehst den Ausrückhebel so lange im Uhrzeigersinn, bis die Schlitzschraube parallel zum Block steht und er sich nicht weiter drücken lässt (nur mit viel Kraft). Dann schaust du, dass die Schraube parallel bleibt, schraubst die Torx Schraube auf und schaust wie lange das Seil geht und schraubst den Griff zum einhängen aber weiter links fest, sodass du den Griff zum Seil drücken musst. Also das Seil steht dann unter Spannung, am besten geht das mit 2 Leuten. Und immer schauen, dass die Schlitzschraube parallel bleibt

 

Aja und die Stange solltest du ganz rausnehmen/drehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 25.8.2019 um 10:29 schrieb Sxlzstäbchen:

Du brauchst keinen neuen Hebel, das einzelne Teil kann man fix auch so bestellen

 

Oke schau du machst das so: du hängst das Seil unten aus und drehst den Ausrückhebel so lange im Uhrzeigersinn, bis die Schlitzschraube parallel zum Block steht und er sich nicht weiter drücken lässt (nur mit viel Kraft). Dann schaust du, dass die Schraube parallel bleibt, schraubst die Torx Schraube auf und schaust wie lange das Seil geht und schraubst den Griff zum einhängen aber weiter links fest, sodass du den Griff zum Seil drücken musst. Also das Seil steht dann unter Spannung, am besten geht das mit 2 Leuten. Und immer schauen, dass die Schlitzschraube parallel bleibt

 

Aja und die Stange solltest du ganz rausnehmen/drehen können

Hi ich habe meine ausrückhebel lackiert also einfach schraube raus und lackiert jetzt wollte ich das teil wieder drauf schrauben aber die Kupplung greift nicht und hat 0 wiederstand und die Stange kann ich einfach so raus ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 20:08 schrieb Diabolo88:

Hi ich habe meine ausrückhebel lackiert also einfach schraube raus und lackiert jetzt wollte ich das teil wieder drauf schrauben aber die Kupplung greift nicht und hat 0 wiederstand und die Stange kann ich einfach so raus ziehen

schraub mal kupllungs deckel ab und schau nach was los ist aber vorher unbedingt öl ablassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...